Die Suche ergab 3 Treffer

von Melli
Fr 24. Aug 2018, 11:46
Forum: Freigänger
Thema: Katzen sollen Feigang bekommen... Unsicher wegen Umgebung
Antworten: 17
Zugriffe: 7696

Re: Katzen sollen Feigang bekommen... Unsicher wegen Umgebung

Hallo :) Vielen Dank für die Antworten :) Peso : Ja kastriert sind die beiden schon :) War das erste was wir gemacht haben als wir sie damals aus dem Tierheim bekommen haben :) Alter ist zwar ne schwierige Sache, da beide ja ausgesetzt wurden, aber der Tierarzt schätzt sie so auf 4-5 Jahre Das passt...
von Melli
Mi 22. Aug 2018, 20:39
Forum: Freigänger
Thema: Katzen sollen Feigang bekommen... Unsicher wegen Umgebung
Antworten: 17
Zugriffe: 7696

Re: Katzen sollen Feigang bekommen... Unsicher wegen Umgebung

@huckelberry Mir persönlich wäre ein kompletter Freigang lieber... Bei unserem Wirbelwind hier bin ich mir sicher, dass sie auch aus Fort Knox ausbrechen könnte ;) Deswegen würde ich sie ungerne einschränken... Unsere andere Maus ist da viel bequemer und da mach ich mir gar keine Sorgen, dass sie de...
von Melli
Mi 22. Aug 2018, 20:21
Forum: Freigänger
Thema: Katzen sollen Feigang bekommen... Unsicher wegen Umgebung
Antworten: 17
Zugriffe: 7696

Katzen sollen Feigang bekommen... Unsicher wegen Umgebung

Hallo :) Ich hab mich vor kurzem hier angemeldet und hab direkt eine Frage an euch :) Wir sind vor ca. 4 Wochen in unser Eigenheim mit Garten gezogen und wollen nun unseren zwei Samtpfoten so ab Oktober auch rauslassen.. Jedoch sind wir uns unsicher ob die Umgebung dafür geeignet ist... Von den dire...

Zur erweiterten Suche