Die Suche ergab 21 Treffer

von arlene
Do 24. Feb 2022, 18:43
Forum: Äußeres
Thema: Fell - wie schnell
Antworten: 5
Zugriffe: 2887

Re: Fell - wie schnell

Raus geht der größte Feldherr und Imperator ALLER Zeiten schon. Aber er bleibt nicht lange draußen. Jetzt ist er etwas pummelig geworden, da ich ihn, nach der EHEC Infektion, wohl zu sehr aufgepäppelt habe :tuete:. Er hat fast 1 kg Gewicht verloren gehabt und war nur noch Haut und Knochen.
von arlene
Do 24. Feb 2022, 14:50
Forum: Äußeres
Thema: Fell - wie schnell
Antworten: 5
Zugriffe: 2887

Re: Fell - wie schnell

Einen leichten Flaum hat er, aber im Sommer, als er sich mit einem Mader angelegt hatte wurde er auch rasiert. Ich bilde ein, dass es damals schneller ging. Vielleicht habe ich es auch nur verdrängt :tuete: und es war mir nicht so bewusst da es ja nicht so kalt war. Ich kann mir nicht vorstellen, da...
von arlene
Do 24. Feb 2022, 08:49
Forum: Äußeres
Thema: Fell - wie schnell
Antworten: 5
Zugriffe: 2887

Fell - wie schnell

Nachdem der größte Feldherr und Imperator ALLER Zeiten im Dezember von einem Hund gejagt und vermutlich gebissen wurde (der Tierarzt meinte er hat in einer Wunde eine Keim gefunden der auch in Hundemäulern vorkommt), hat er sich bei der Flucht offenbar an einem Drahtgeflecht o.ä. verletzt. Er musste...
von arlene
Sa 24. Jul 2021, 00:39
Forum: Freigänger
Thema: Was passiert, wenn Katzen und Marder aufeinander treffen?
Antworten: 40
Zugriffe: 21148

Re: Was passiert, wenn Katzen und Marder aufeinander treffen?

:herz: Danke für die Genesungswünsche. :herz:
von arlene
Fr 23. Jul 2021, 18:26
Forum: Freigänger
Thema: Was passiert, wenn Katzen und Marder aufeinander treffen?
Antworten: 40
Zugriffe: 21148

Re: Was passiert, wenn Katzen und Marder aufeinander treffen?

<r>Heute hat <I><s>[i]</s>ihm<e>[/i]</e></I> seine Ersatzleibtierärztin erlaubt den Kragen abzulegen, wenn er nicht alleine ist. Das fand er <E>:daumenhoch:</E> <ATTACHMENT filename="Screenshot_20210723-175356_Gallery.jpg" index="0"><s>[attachment=0]</s>Screenshot_20210723-175356_Gallery.jpg<e>[/att...
von arlene
Fr 23. Jul 2021, 18:20
Forum: Freigänger
Thema: Was passiert, wenn Katzen und Marder aufeinander treffen?
Antworten: 40
Zugriffe: 21148

Re: Was passiert, wenn Katzen und Marder aufeinander treffen?

Da er den Kragen gehasst hat, habe ich in seiner Katzenboutique, einen neuen Kragen besorgt.
Screenshot_20210723-175325_Gallery.jpg
Screenshot_20210723-175247_Gallery.jpg
von arlene
Fr 23. Jul 2021, 18:16
Forum: Freigänger
Thema: Was passiert, wenn Katzen und Marder aufeinander treffen?
Antworten: 40
Zugriffe: 21148

Re: Was passiert, wenn Katzen und Marder aufeinander treffen?

<r>Mit Madern ist nicht zu spaßen! Der größte Feldherr und Imperator <B><s>[b]</s>ALLER<e>[/b]</e></B> Zeiten kann jetzt ein Lied davon singen. Letzten Samstag gegen 1 Uhr habe ich eine Verletzung im Bereich des Bauchs bemerkt. <ATTACHMENT filename="Screenshot_20210723-175234_Gallery.jpg" index="2">...
von arlene
So 3. Feb 2019, 15:39
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245967

Re: Freigänger im Winter

Es ist Februar :pieks: :pfeif: :hehe: und es schneit. Das heißt für ihro Gnaden - Herrn Gaius Julius Caesar den GRÖßTEN Feldherrn und Imperator ALLER Zeiten - über das Wetter zu lamentieren. Insbesondere der grässliche Schnee an seinen majestätischen Pfoten ist der Klage wert. "Ave stipendarii. Gaiu...
von arlene
Mi 12. Sep 2018, 07:54
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245967

Re: Freigänger im Sommer.

Zur Zeit passe ich auf die Katze einer Nachbarin auf. Die saß im Baum und maunzte jämmerlich, als ich den Garten betrat. Da sich das Maunzen, dermaßen schauderhaft anhörte, dass mir die Haare zu Berge standen, wäre ich fast verführt gewesen, sie mit der Leiter vom Baum zu retten. :roll: Wohlgemerkt ...
von arlene
Mi 29. Aug 2018, 14:52
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245967

Re: Freigänger im Sommer.

Der größte Feldherr und Imperator ALLER Zeiten hat sich darauf verlegt Mäuse auf meiner Terrasse zu zerlegen. Eine Spitzmaus, soweit bei dem Zustand noch erkennbar, hat er in einem Pflanzenkübel abgelegt. Ich habe sie nur wegen Geruchs entdeckt :kotz:. Als ich sie auf ein Schäufelchen lud, klingelte...
von arlene
Mo 27. Aug 2018, 01:32
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wie Avatar erstellen?
Antworten: 100
Zugriffe: 56094

Re: Wie Avatar erstellen?

Das Manu hat geschrieben:
So 26. Aug 2018, 20:34
Maximum weiß ich nicht, aber
100 Pixel x 100 Pixel sind sicher!
Jana hat geschrieben:
So 26. Aug 2018, 21:01
Lad deine Bilder doch einfach über picr.de hoch :) Die Einstellung mit 800 Pixeln geht auf jeden Fall
Danke für Eure Antworten. Ich werde es über picr probieren.
von arlene
So 26. Aug 2018, 19:40
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wie Avatar erstellen?
Antworten: 100
Zugriffe: 56094

Re: Wie Avatar erstellen?

:tuete: Ich kann keinerlei Dateien hochladen, es heißt immer sie wären zu groß. Was ist denn die maximale Größe? Wenigstens bin ich in der Lage einen Avatar zu erstellen. :roll:
von arlene
Sa 25. Aug 2018, 12:55
Forum: Freigänger
Thema: Katzen sollen Feigang bekommen... Unsicher wegen Umgebung
Antworten: 17
Zugriffe: 7550

Re: Katzen sollen Feigang bekommen... Unsicher wegen Umgebung

Hallo :) Vielen Dank für die Antworten :) @arlene : :)) :)) Da graut es mir ja schon etwas vor ;) ;) Aber es ist ja ein Liebesbeweis wenn ich so ne Maus bekommen :herz: Meine Arbeitskollegin hat mir erzählt, dass ihre Katze als erstes nen Regenwurm gefangen hat und den ganz stolz mit nach Hause geb...
von arlene
Fr 24. Aug 2018, 13:09
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245967

Re: Freigänger im Sommer.

Meiner liegt in der Hitze zwar draußen rum, jedoch meist im Schatten und versucht sich so wenig wie möglich zu bewegen. Ihm ist es wohl zu warm. Elli kommt auch nich rein, sie is in ihren Dschungel oder liegt auf de, Pflaster zwischen den Pflanzkübeln :roll: dafür kommt sie aber rein, wenn draußen ...
von arlene
Do 23. Aug 2018, 01:11
Forum: Freigänger
Thema: Katzen sollen Feigang bekommen... Unsicher wegen Umgebung
Antworten: 17
Zugriffe: 7550

Re: Katzen sollen Feigang bekommen... Unsicher wegen Umgebung

Ich würde sie auch rauslassen. Die Gegend sieht doch ganz gut aus. Da gibt es viele Gärten und überall die Möglichkeit Mäuse zu fangen und sie stolz nach Hause zu bringen. :D
von arlene
Mi 22. Aug 2018, 03:03
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245967

Re: Freigänger im Sommer.

Sich eine Cortisonspritze in den Kühlschrank zu legen, habe ich einer Kollegin neulich erst geraten. Sie war vorletztes WE mit ihrem Hund in der Notaufnahme der TK, die ich auch gut kenne. Er hatte im Maul einen Wespenstich. 120 Euro kostete eine Spritze samt der anfallenden Gebühren. Ich bin fast ...
von arlene
Mo 20. Aug 2018, 17:03
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245967

Re: Freigänger im Sommer.

Plum geht allem summenden Getier aus dem Weg, teilweise flüchtet er auch panisch. Sein Bruder war früher nicht so vorsichtig :cool: und daher hatte ich immer eine Cortisonspritze vom TA im Kühlschrank extra für den Zweck. Frag mal deinen TA, normalerweise geben die für solche Fälle immer eine Corti...
von arlene
So 19. Aug 2018, 16:22
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245967

Re: Freigänger im Sommer.

Wespen! Wespen! Überall Wespen! :zens: Abgesehen davon dass sie mich nerven, habe ich Angst, dass sie Julius in die Pfoten stechen. Der größte Feldherr und Imperator ALLER Zeiten rennt, wenn er eine seiner Kleopatras sieht, liebestrunken :lo: hinter diesen hinterher. Auf dem Boden liegen auch faulig...
von arlene
Sa 18. Aug 2018, 22:51
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1902
Zugriffe: 245967

Re: Freigänger im Sommer.

Der größte Feldherr und Imperator ALLER Zeiten lag heute Probe in einem niegelnagelneuen Cabrio eines Nachbarn. Als dieser sein Cabrio offen stehen lassen hatte, nutzte Gaius Julius Caesar dies, um in dem majestätischen Gefährt zu schlafen. ;) Denn wo liegt es sich besser als auf dem Ledersitz eines...
von arlene
Sa 18. Aug 2018, 14:41
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Über das Katzen-Forum
Antworten: 517
Zugriffe: 220610

Re: Über das Katzen-Forum

Ach DU bist das?! :grins_gelb: Wenn die Leute mit einem anderen Namen sich hier anmelden ist es erst einmal schwer her :d-dr: auszubekommen, wer dahintersteckt. Na dann herzlich willkommen, auch an Julius! :cool: Wie könnte ich auf, um nur einige zu nennen - Plum, Barbarossa, Kanoute, Huckleberry -...

Zur erweiterten Suche