Die Suche ergab 4 Treffer

von LiGi
Fr 31. Aug 2018, 11:41
Forum: FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)
Thema: Hat Gin Fip?
Antworten: 24
Zugriffe: 13118

Re: Hat Gin Fip?

Hallöchen ihr Lieben :hurra: Habe nun ganz positive Nachrichten: Also Gin geht es total super! :daumenhoch: Die Halsentzündung ist weg und seine Lymphknoten sind auch nicht mehr geschwollen. Auch ansonsten ist die Tierärztin mit seinem Gesundheitszustand mehr als zufrieden. Wir haben einen für sein ...
von LiGi
Mi 29. Aug 2018, 08:19
Forum: FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)
Thema: Hat Gin Fip?
Antworten: 24
Zugriffe: 13118

Re: Hat Gin Fip?

Guten Morgen zusammen, Wenn Gin speziell auf mutierte Viren getestet wurde, muss es dieser Test (oder das Äquivalent von Laboklin) gewesen sein. Eine andere Möglichkeit, mutierte Viren nachzuweisen, gibt es momentan nicht. Was eine zweite Katze angeht, wäre ich momentan sehr vorsichtig und würde jet...
von LiGi
Mo 27. Aug 2018, 11:56
Forum: FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)
Thema: Hat Gin Fip?
Antworten: 24
Zugriffe: 13118

Re: Hat Gin Fip?

Hallo! :hurra: Vielen Dank schon einmal für eure Antworten. Ein erhöhtes Risiko besteht, wenn eine Katze neu in einen Haushalt kommt. Ob die Katze nun bereits Kontakt mit Coronaviren hatte, oder sich bei der alteingesessenen Katze infiziert, ihr Immunsystem ist durch den Umstellungsstress geschwächt...
von LiGi
Mo 27. Aug 2018, 09:32
Forum: FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)
Thema: Hat Gin Fip?
Antworten: 24
Zugriffe: 13118

Hat Gin Fip?

Guten Morgen liebe Katzenfreunde, :wink: ich wurde hierhin gelotst um vielleicht ein paar neue Erkenntnisse und Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Danke! Erstmal zur Vorgeschichte, welche sehr traurig ist und immer noch an mir zerrt. Ich habe heute vor einer Woche meine kleine Katze Lia verlore...

Zur erweiterten Suche