Die Suche ergab 13 Treffer

von Laska
Mi 20. Mai 2020, 19:05
Forum: Unsauberkeit
Thema: Tigger uriniert ständig vor Katzentoilette
Antworten: 14
Zugriffe: 7636

Re: Tigger uriniert ständig vor Katzentoilette

Ich kann Dich gut verstehen, dass Dir das auf die Nerven geht.

Hast Du schon einmal in Betracht gezogen, einen Homöopathen einzuschalten? Es könnte ja doch mit dem Renovieren und damit mit dem Eingreifen in sein Revier zu tun haben

Ich wünsche Dir ganz viel Glück
von Laska
Mi 20. Mai 2020, 08:29
Forum: Rassen
Thema: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig
Antworten: 582
Zugriffe: 200905

Re: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig

Sie sieht toll aus - Deine Crissy, genau richtig

Hinzugefügt nach 1 Minute 23 Sekunden:
417CA663-0DBA-474C-9ACC-4587778EC03B.jpeg
Emmachen am genießen
von Laska
Di 19. Mai 2020, 19:56
Forum: Rassen
Thema: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig
Antworten: 582
Zugriffe: 200905

Re: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig

61373EB9-83ED-41E2-BD44-6CDB6FB667E9.jpeg
Geschwisterliebe pur
von Laska
Do 27. Sep 2018, 20:05
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 783
Zugriffe: 235301

Re: Jetzt wirds orientalisch

Ein süsses Bild von Evak. Hab' ich's richtig verstanden? Er ist ein Snowshoe? Ich hab' noch nie einen Live gesehen. Sie sind sehr selten oder? In Deutschland sind sie sehr selten. Wor waren lange Zeit die einzigen Züchter dieser Rasse in Deutschland. Den Evak haben wir von einer Züchterfreundin aus...
von Laska
Di 25. Sep 2018, 20:20
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 783
Zugriffe: 235301

Re: Jetzt wirds orientalisch

Darf ich vorstellen ? Mein Snowi Kater Evak
57B2783A-9F67-43FC-A118-E12794861D2F.jpeg
von Laska
Di 25. Sep 2018, 18:38
Forum: Rassen
Thema: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig
Antworten: 582
Zugriffe: 200905

Re: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig

Und hier meine Lisa! Sie ist zwar schon längst über die Regenbogenbrücke gegangen, aber immer noch tief im Herzen
2F5C6A7B-7FB2-4B85-A115-E4FB63831AE5.jpeg
von Laska
Di 25. Sep 2018, 12:08
Forum: Rassen
Thema: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig
Antworten: 582
Zugriffe: 200905

Re: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig

Ich liebe Schokomäuse :herz:
von Laska
Mo 24. Sep 2018, 22:06
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6500
Zugriffe: 953272

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Oh je kanoute, das tut mir schrecklich leid. Mein altes Mädchen hat auch einen Tumor, allerdings „nur“ an der Pankrea. Wir warten und hoffen und sind in habacht Stellung. Ich drück Dich :trost: und schicke Dir ein paar Tröstlis rüber
von Laska
So 23. Sep 2018, 22:12
Forum: Rassen
Thema: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig
Antworten: 582
Zugriffe: 200905

Re: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig

Eine Schoki Schönheit :herz: wie schön
von Laska
So 23. Sep 2018, 21:47
Forum: Rassen
Thema: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig
Antworten: 582
Zugriffe: 200905

Re: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig

Danke Dir, sie hat ein zauberhaftes Wesen :herz: leider wurde sie vor ein paar Wochen HCM positiv geschallt. Ihr Bruder ist „noch“ negativ. Hoffen sir, dass es so bleibt. Bei Emmachen war mein auf der „Lauer liegen“ gut.
von Laska
So 23. Sep 2018, 21:35
Forum: Rassen
Thema: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig
Antworten: 582
Zugriffe: 200905

Re: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig

Ich liebe diesen Kater über alles. Seinen Bruder musste ich mit 14 Wochen einschläfern lassen. Und ihm und seiner Schwester Emma kann ich für nichts böse sein. Und sie vergelten es mir mit bedingungslosem Vertrauen und einer Liebe, die man kaum in Worte fassen kann 8B151894-BE5F-43CE-9C01-9E1FF151A7...
von Laska
So 23. Sep 2018, 21:26
Forum: Aufzucht der Kitten
Thema: Kitten Päppeln
Antworten: 7
Zugriffe: 7130

Re: Kitten Päppeln

Ich glaube, wenn Du die Kleinen in Watte packst hast Du keine Chance sie wirklich zahm zu bekommen. Sie sind mit 10 Wochen noch mitten in der Prägephase und Du kannst da echt noch was machen. Und wiegen ist wirklich wichtig. Ich glaube, es gibt kaum Katzen, die kein Trofu mögen. Ich würde ihnen wahr...
von Laska
So 23. Sep 2018, 21:14
Forum: Rassen
Thema: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig
Antworten: 582
Zugriffe: 200905

Re: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig

<r>Was für ein wunderschöner Thread. Ein Tierchen schöner als das andere. Da kann einem doch nur das Herz vor Glück aufgehen <E>:herz:</E><COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <SIZE size="85"><s>[size=85]</s><COLOR color="green"><s>[color=green]</s>Hinzugefü...

Zur erweiterten Suche