Die Suche ergab 12 Treffer

von mona
So 27. Okt 2019, 19:56
Forum: Katzensenioren
Thema: Demenz bei Katzen
Antworten: 62
Zugriffe: 36680

Re: Demenz bei Katzen

Hallo, ich habe hier einmal quer gelesen. Meine Greta hat auch Karsivan bekommen, sie wirkte orientierter und hat nicht mehr so häufig geschrieen. Aggressiv ist sie dadurch nicht geweorden. Sie war bis zum Schluß eine tolle, liebe Katze, menno, jetzt muss ich heulen. Ich habe sie völlig verwahrlost ...
von mona
Sa 29. Sep 2018, 23:09
Forum: Tierärzte
Thema: Kampfkatze beim Tierarzt
Antworten: 32
Zugriffe: 29935

Re: Kampfkatze beim Tierarzt

Oh je, ich habe vor lauter Eifer einen ganz alten Thread ausgegraben, Entschuldigung. Ich habe einfach gesucht, zu welchen Themen ich etwas beitragen kann um 10 Beiträge zu bekommen. :tuete:


LG mona
von mona
Sa 29. Sep 2018, 20:48
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Furminator - ja oder nein?
Antworten: 49
Zugriffe: 39130

Re: Furminator - ja oder nein?

Ich benutze den Furminator nur selten. Meine Tigerin haart sehr und lässt sich auch mit dem Furminator gerne pflegen. Bei den anderen reicht einfaches Bürsten.
Die wenigsten Haare verliert meiner Meinung nach meine eher langhaarige Glückskatze.

LG mona
von mona
Sa 29. Sep 2018, 20:38
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Eure Meinung zu den Benutzerrängen
Antworten: 54
Zugriffe: 46619

Re: Eure Meinung zu den Benutzerrängen

Ich mag diese Pfötche, eine Tasse Sekt für 10 Beiträge wäre aber auch super. :prost:

LG mona
von mona
Sa 29. Sep 2018, 20:27
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder
Antworten: 263
Zugriffe: 181474

Re: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder

Ich gebe mir Mühe, will aber auch keinen Mist schreiben um Beiträge zu bekommen. Dazu finde ich das Forum zu schön und auch für mich sehr übersichtlich.

LG mona
von mona
Sa 29. Sep 2018, 20:21
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Zooplus: Erfahrungsberichte
Antworten: 68
Zugriffe: 40662

Re: Zooplus: Erfahrungsberichte

Ich habe mich auch gewundert, dass der Rabatt für Bankeinzug weggefallen ist, eine Benachrichtigung habe ich nicht bekommen. Insgesamt bin ich mit Zooplus zufrieden, werde meinen Sparplan wohl verlängern. Die Lieferfristen sind meistens recht kurz, drei Tage, und die Verpackung ist besser geworden. ...
von mona
Sa 29. Sep 2018, 20:01
Forum: Nassfutter
Thema: Zooplus
Antworten: 7
Zugriffe: 24985

Re: Zooplus

Macs gibt es doch bei Zooplus, meine mögen es nur nicht so gerne, obwohl, manchmal ja, manchmal nein. Wenn ich mal wieder eine große Bestellung gemacht habe, dann eher nicht. :roll
Meine fressen sehr gerne Leonardo, das gibt es aber wohl nicht 800g Dosen.

LG mona
von mona
Sa 29. Sep 2018, 19:58
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Sammlung Katzenspielzeug Shops
Antworten: 68
Zugriffe: 56202

Re: Sammlung Katzenspielzeug Shops

Hier werde ich mal stöbern, meine Bande hat nur wenige Spielzeuge, die sie lieben. Ich kaufe das Zeug aber so gerne. :tuete:

LG mona
von mona
Sa 29. Sep 2018, 19:54
Forum: Tierärzte
Thema: Kampfkatze beim Tierarzt
Antworten: 32
Zugriffe: 29935

Re: Kampfkatze beim Tierarzt

Meine liebe Rosa kann auch nur sediert untersucht werden. Sie wird zur riesengroßen Tigerin und springt vor Angst sofort nach Vorne. Sie hat beim TA bereits eine Box zerlegt und es gibt leider nur die Lösung mit der Sedierung. Sie hat meistens schon in den Korb gepnkelt, kotet ein und erbricht sofor...
von mona
Sa 29. Sep 2018, 19:46
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder
Antworten: 263
Zugriffe: 181474

Re: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder

Ja, ich bin auch durch Margas Thread auf das Forum aufmerksam geworden. Hoffentlich kann ich da bald mitlesen und schreiben. Zehn Beiträge können bei mir dauern, gebe mir aber Mühe.

LG mona
von mona
Sa 29. Sep 2018, 19:40
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Das Forum braucht Klicks bei Google
Antworten: 86
Zugriffe: 99957

Re: Das Forum braucht Klicks bei Google

Ich werde dann auch mal über diesen Link ins Forum gehen. Danke dafür.

LG mona
von mona
Sa 29. Sep 2018, 19:36
Forum: Unsauberkeit
Thema: Markierverhalten
Antworten: 17
Zugriffe: 15346

Re: Markierverhalten

Ich habe zwei Kater und zwei Katzen, alle in Wohnungshaltung. Meine Kater haben nach einem Urlaub begonnen zu markieren, einer hat auch Pfützen gemacht. Jetzt markiert nur noch mein Lackfellchen, meistens vom Kratzbaum herunter. Das Sofa, früher sehr beliebt, lassen beide Kater mittlerweile in Ruhe....

Zur erweiterten Suche