Die Suche ergab 2 Treffer

von Evergrace
So 30. Sep 2018, 21:03
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Neue Wohnung mit Garten
Antworten: 15
Zugriffe: 9957

Re: Neue Wohnung mit Garten

Ich danke euch, für die ganzen Antworten.
So ein Käfig kommt für uns mal gar nicht in Frage. Zaun könnte 2 m hoch sein. Werde das wohl vorerst mit so einen Katzen Netz machen. Nur beim Garten Tor muss ich mir noch was überlegen.
200 m2 ist der Garten groß.
von Evergrace
So 30. Sep 2018, 15:35
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Neue Wohnung mit Garten
Antworten: 15
Zugriffe: 9957

Neue Wohnung mit Garten

Hallo. Wir ziehen jetzt in eine neue Wohnung und würden unsere Katzen jetzt auch gerne in den Garten lassen. Das Problem unsere Katzen sind jetzt 9 und 10 jahre alt und die sind eigentlich reine wohnungs Katzen. Welche Möglichkeiten haben wir den Garten, Katzensicher zu machen? Momentan ist ein 1m30...

Zur erweiterten Suche