Die Suche ergab 2 Treffer

von Illi93
So 14. Okt 2018, 00:36
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Neuer Kater kommt ins Haus!
Antworten: 13
Zugriffe: 10044

Re: Neuer Kater kommt ins Haus!

Hallo, VielenDank für die schnelle Antwort! Ich habe keinen Stammbaum bekommen, weil sie züchterin von der sie sie haben damals eineZuchsperre hatte, die Papiere vom Vater haben sie mir gegeben. Von der Mutter ging es wie gesagt nicht. Aber beide Elterntiere sind reinrassig. Meine Frage war jetzt wi...
von Illi93
Sa 13. Okt 2018, 17:42
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Neuer Kater kommt ins Haus!
Antworten: 13
Zugriffe: 10044

Neuer Kater kommt ins Haus!

Hallo Leute, Dies ist mein erster Beitrag und ich bräuchte Hilfe. Ich habe heute ein zweites Katerchen zu mir genommen, ein reinrassiger neva Kater. Ich habe bereits einen der ist 1 Jahr alt und nun wollte ich für ihn einen kleinen Spielgefährten,den ich nun nach Hause gebracht habe. Er ist 12 Woche...

Zur erweiterten Suche