Die Suche ergab 29 Treffer

von Nurena
Fr 15. Okt 2021, 09:41
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Lilly , eine traurige Katzengeschichte
Antworten: 31
Zugriffe: 5558

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

der Bekannte hatte Lilly ja nur vorübergehend aufgenommen , ausgemacht war bis wir einen neuen Platz finden , der Vorbesiutzer war damit einverstanden , aber nun wollte der Bekannte nicht mehr warten.. sehr dubios … , und hat sie eben einfach zurückgebracht ..nun wilder Besitzer sie nicht mehr herge...
von Nurena
Do 14. Okt 2021, 11:00
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Lilly , eine traurige Katzengeschichte
Antworten: 31
Zugriffe: 5558

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Der sieht das anders die Kinder spielen nur mit ihr ,
Inzwischen sind die allerdings 6,8 und 10 Jahre
Aber die Lili ist inzwischen traumatisiert

Es tut mir auch in der Seele weh , selbst mit dem Vet. Amt ist da nichts zu machen
von Nurena
Do 14. Okt 2021, 10:51
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Lilly , eine traurige Katzengeschichte
Antworten: 31
Zugriffe: 5558

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Hallo ihr Lieben Ich bin total angefressen. Lilly wird nun doch nicht vermittelt , sie ist zurück beim miesen Besitzer .. und jetzt will der sie auch nicht mehr hergeben .. Ich habe Keine Möglichkeit derArmen zu helfen Würdest du bitte bei den Katzenfreunden die Vermittlung stoppen Danke fürs mitfüh...
von Nurena
Mi 13. Okt 2021, 13:41
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Lilly , eine traurige Katzengeschichte
Antworten: 31
Zugriffe: 5558

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Danke schon mal
Ich habe hier noch 2 Einzelbilder von Lili ,
5ED1C4F4-E213-4242-9963-120A0B86935C.png
486D1EC7-21F8-4AA2-816B-31961EA05032.jpeg
von Nurena
Mi 13. Okt 2021, 12:26
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Lilly , eine traurige Katzengeschichte
Antworten: 31
Zugriffe: 5558

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

irlandfan hat geschrieben:
Mo 11. Okt 2021, 13:46
Ich habe sie mal meiner Bekannten weitergeleitet, die gerade auf der Suche ist. Vielleicht erwärmt sie ja ihr Herz. Wo ist sie denn auf PS?
Hallo liebe Irlandfan
Hast du schon eine Rückmeldung deiner Freundin bekommen ???
von Nurena
Mo 11. Okt 2021, 14:23
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Lilly , eine traurige Katzengeschichte
Antworten: 31
Zugriffe: 5558

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

:grins_gelb:
Ja klar.. die ist hier im Südlichen Bayern

86972 Altenstadt
Die Pflegestellen Betreiber sind aus Norddeutschland hierher gezogen ,
von Nurena
Mo 11. Okt 2021, 14:00
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Lilly , eine traurige Katzengeschichte
Antworten: 31
Zugriffe: 5558

Re: Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Ich steh auf der Leitung , was meinst du mit PS
von Nurena
Mo 11. Okt 2021, 13:36
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Lilly , eine traurige Katzengeschichte
Antworten: 31
Zugriffe: 5558

Lilly , eine traurige Katzengeschichte

Lilly ,heute 3 Jahre Ein kleines ,ca 12 Wochen altes Faltohrkätzchen kommt in eine Familie mit Vater ;Mutter 3kleine Kinder ein Hund eine Maincoon 4 Jahre die kleine Lilly fürchtet sich , wird gewaltsam rumgezerrt und von den Kindern ,der Maincoon und dem Hund nur verfolgt und gequält drei Jahre leb...
von Nurena
Fr 2. Apr 2021, 19:32
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: gelöscht
Antworten: 169
Zugriffe: 34812

Re: gelöscht

In den Anderen Foren wurde sie inzwischen gesperrt .
von Nurena
Fr 2. Apr 2021, 16:08
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: gelöscht
Antworten: 169
Zugriffe: 34812

Re: gelöscht

Anette ich denke es ist doch in Ordnung wenn solch ein Trojaner entdeckt und entlarvt wird, wir alle in unseren Forn Bemühen uns den Neuen Fragenstellenden Usern zu helfen , und investieren viel Zeit und Empathie ... Ich bin froh und dankbar wenn da solch ein gemeiner Mensch erkannt wird und das in ...
von Nurena
Mi 14. Okt 2020, 14:11
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Psychogene Leckalopezie
Antworten: 36
Zugriffe: 17000

Re: Psychogene Leckalopezie

ja Streß muß so weit wie möglich von ihr ferngehalten werden zeitweilig hat sie Zylkene bekommen das ist ein mittel zum Streßabbau Wie kann Zylkène die Lebensqualität von Hunden und Katzen bzw. Ihrer Familie verbessern: fördert das Wohlbefinden Ihres Tieres erhöht die Bereitschaft Ihres Tieres neue ...
von Nurena
Mi 14. Okt 2020, 11:24
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Psychogene Leckalopezie
Antworten: 36
Zugriffe: 17000

Re: Psychogene Leckalopezie

@Arry schreibt Hast du sie auch auf Umweltallergien testen lassen? Das betrifft Pollen-, Milben-, Hausstaub-Allergien. Und noch was: Es gibt Katzen, die nicht auf Cortison reagieren. Getestet wurde auf alles , und alles Negativ .. also kommt nur noch die Psyche in Frage ... sagen die Ärzte.. Natürl...
von Nurena
Di 13. Okt 2020, 11:47
Forum: Allergien bei der Katze
Thema: Hyposensibilisierung bei der Katze
Antworten: 294
Zugriffe: 111851

Re: Hyposensibilisierung bei der Katze

Arry schreibt Hast du sie auch auf Umweltallergien testen lassen? Das betrifft Pollen-, Milben-, Hausstaub-Allergien. Und noch was: Es gibt Katzen, die nicht auf Cortison reagieren. Getestet wurde auf alles , und alles Negativ .. also kommt nur noch die Psyche in Frage ... sagen die Ärzte.. Natürli...
von Nurena
Mo 12. Okt 2020, 18:48
Forum: Allergien bei der Katze
Thema: Hyposensibilisierung bei der Katze
Antworten: 294
Zugriffe: 111851

Re: Hyposensibilisierung bei der Katze

El Gato schreibt Demnächst bekommt Candy einen Kragen spendiert. Mein erster Gedanke als ich die Bilder sah war, dass es etwas Psychisches sein könnte. Merkwürdig aber, dass es immer zur gleichen Jahreszeit auftritt Bild Auf Psyche steht ja auch die Diagnose , aber es gibt auch Pflanzen und Gräser ...
von Nurena
Mo 12. Okt 2020, 16:10
Forum: Allergien bei der Katze
Thema: Hyposensibilisierung bei der Katze
Antworten: 294
Zugriffe: 111851

Re: Hyposensibilisierung bei der Katze

Bei Candy ist es nach der letzten Injektion am Dienstag noch etwas schlechter geworden. Inzwischen hat sie sich auch die Umgebung von zwei Zitzen richtig kahlgeleckt :traurigguck: . Na ja, sie hat ja noch 2 1/2 Wochen Zeit bis zum nächsten Mal. Was hat die Tierärztin gesagt, @Arry ? wie geht es Can...
von Nurena
Mi 26. Aug 2020, 17:05
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Psychogene Leckalopezie
Antworten: 36
Zugriffe: 17000

Re: Psychogene Leckalopezie

Hallo liebe CleverCat Nun ist es schon wieder Ende August und ich muß mich Entschuldigen , Ich habe so wenig Zeit , daß ich kaum dazu komme ins Forum zu schauen , :hm: Mein Mann ist sehr krank und ich bin mit der Pflege total eingespannt , also bitte nicht böse sein ,daß Ich so wenig präsent bin . M...
von Nurena
Sa 8. Aug 2020, 18:49
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Psychogene Leckalopezie
Antworten: 36
Zugriffe: 17000

Re: Psychogene Leckalopezie

CleverCat Nun ging es mir wie dir , ich habe länger nicht ins Forum geschaut .. hatte wegen Erkrankung von meinem Mann Einfach keinen rechten Geist fürs Forum :nix: Doch nun zu deinen Fragen , so richtige Zuckungen hatte und hat Nuri nicht , ich habe darauf natürlich auch geschaut ,denn Rolling Ski...
von Nurena
Do 16. Jul 2020, 12:05
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Ich bin die Nuri ,der Mohrle hat mich geschickt
Antworten: 17
Zugriffe: 8339

Re: Ich bin die Nuri ,der Mohrle hat mich geschickt

Miii ja und es kam noch schlimmer :wein: !! Zweiter Teil Miiii ... ich erzähl euch nun weiter wie es mir ergangen ist nachdem die Menschin mit dem Krachstinkeding weggefahren ist und mich auf der Wiese hat sitzen lassen !!! weil ich Häuser kenne und weiß ,daß es dort immer gute Verstecke gibt marsch...
von Nurena
Mi 15. Jul 2020, 12:13
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Ich bin die Nuri ,der Mohrle hat mich geschickt
Antworten: 17
Zugriffe: 8339

Re: Ich bin die Nuri ,der Mohrle hat mich geschickt

TEIL 1.... 0F89524D-0A74-4BC8-8B3A-3E95B1E88CFB.gif Nuri erzählt Miiiirrau ihr lieben Freunde und Menschis ! Es ist Zeit ,daß ich euch erzähle ...Was einmal war ... und wie es nun ist ! Eigentlich heiße ich nicht Nuri ,aber das wißt ihr ja ,den Namen hat mir der Herr Freikater Mohrle gegeben ! Nein....
von Nurena
Di 14. Jul 2020, 16:18
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Ich bin die Nuri ,der Mohrle hat mich geschickt
Antworten: 17
Zugriffe: 8339

Re: Ich bin die Nuri ,der Mohrle hat mich geschickt

Schöne Geschichte, freue mich schon auf weitere :) . Zum ändern Deines Beitrages musst Du nur rechts oben auf den Stift zeigen/klicken, da kommt dann "Beitrag ändern" und Du kannst löschen etc. pp. vielen vielen Dank für deinen Tip ,das hilft mir ungemein :biggrin: Freut mich ,daß euch Nuris geschi...

Zur erweiterten Suche