Die Suche ergab 7 Treffer

von Sxorpia Riamant
Di 15. Jan 2019, 20:14
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Epilepsie bei Katzen - ein Überblick
Antworten: 22
Zugriffe: 31679

Re: Epilepsie bei Katzen - ein Überblick

Ja hat eine Zahn Sanierung bekommen, drei Zähne sind gezogen aber alles gut ferheielt. Er hat die lätzte zeit fiel ertragen müssen, das kommt noch dazu für Futter sorge ich immer er Frist besser wie ich
von Sxorpia Riamant
Di 15. Jan 2019, 18:53
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Epilepsie bei Katzen - ein Überblick
Antworten: 22
Zugriffe: 31679

Re: Epilepsie bei Katzen - ein Überblick

Er hatte vorher noch nie anfälle.,ErSt nach der Zahn op genau auf den tag genau eine Woche ich hab den Verdacht das der Tierarzt genau weiß woher es kommt. Aber jetzt erst nachforschen will woher es kommt, das kann mehrere hundert Euro kosten. Und das haben sie jag nicjht. Er sagtmir , wenn mann nic...
von Sxorpia Riamant
Di 15. Jan 2019, 17:09
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Epilepsie bei Katzen - ein Überblick
Antworten: 22
Zugriffe: 31679

Re: Epilepsie bei Katzen - ein Überblick

Er Frist aber meiner Meinung nach zu wenig kann aber auch sein was er bekommt sind opiate. Das das den Hunger dämpfen tut. Ich selbst bin Autist und es fällt mir sehr schwer Kontakt aufnehmen. Aber es geht um mein Tier. Mein micky ist mir sehr wichtig, habe ihn vor zwei Jahren aufgenommen. Und er ze...
von Sxorpia Riamant
Mo 14. Jan 2019, 20:49
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Epilepsie bei Katzen - ein Überblick
Antworten: 22
Zugriffe: 31679

Re: Epilepsie bei Katzen - ein Überblick

Heute ist mobiler .leuft durch die Wohnung, und hat mich begrüßt wie ich nach Hause gekommen bin. Saß er schon an der Tür, und hungrig ist er auch aber noch ziemlich schlapp, er liegt auf meinem Schoß und schläft .Nein bis jetzt ist nichts mehr passiert bin ich sehr froh drüber.Ich hab aber sorge we...
von Sxorpia Riamant
Mo 14. Jan 2019, 13:40
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Epilepsie bei Katzen - ein Überblick
Antworten: 22
Zugriffe: 31679

Re: Epilepsie bei Katzen - ein Überblick

Die anfälle waren sehr heftig, zittern sehr stark ich dachte er stirbt. Danach hatte er ne dicke Rute sag ich mal. Mauel weit auf und hat nach Luft gerungen, und hatt gesabert aber nicht so schlimm. Und das insgesamt 4 mal.
von Sxorpia Riamant
So 13. Jan 2019, 20:19
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Epilepsie bei Katzen - ein Überblick
Antworten: 22
Zugriffe: 31679

Re: Epilepsie bei Katzen - ein Überblick

Er lag auf der Seite, die Beine hin und zurück als ob er rennen tut, die anfälle waren alle 4 inerhalb einer Stunde. Danach War er als Wüste er nicht wo er ist. Und hat Hunger gehabt, aber mich hat er gleich erkannt, das Medikament ist ein Babiturat. Er schläft fiel und Frist sehr wenig wiegt 4 Kilo...
von Sxorpia Riamant
So 13. Jan 2019, 11:56
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Epilepsie bei Katzen - ein Überblick
Antworten: 22
Zugriffe: 31679

Re: Epilepsie bei Katzen - ein Überblick

Hallo mein Kater, Mickey hatte vor einer Woche, eine Zahn op unter vollnarkose, nun hatte sie vor 2 Tagen 4 Anfälle ich dachte sie stirbt mir so schlimm War das. Ich bin zu den Tierarzt hin, er sagt er kann mir nich sagen woher es kommt, Mickey hat forher noch nie sowas gehabt. Er bekommt jetzt Phen...

Zur erweiterten Suche