Die Suche ergab 5 Treffer

von Biensche
Do 24. Jan 2019, 13:05
Forum: Erkältungen/Katzenschnupfenkomplex: Herpes, Calicivirus und Konsorten
Thema: Katze klingt verrotzt aber Nase und Augen sind klar
Antworten: 5
Zugriffe: 5067

Re: Katze klingt verrotzt aber Nase und Augen sind klar

Dann werde ich das mal bestellen und schau mal wie es weitergeht :-) vielen lieben Dank
von Biensche
Do 24. Jan 2019, 13:04
Forum: Äußeres
Thema: Katze humpelt aber nicht immer
Antworten: 4
Zugriffe: 4076

Re: Katze humpelt aber nicht immer

Ah okay, ich beoabachte mal und wenn es nicht besser wird, geh ich zum Tierarzt und behalte mir deinen Rat mal im Hinterkopf. Dankeschön.
von Biensche
Do 24. Jan 2019, 08:23
Forum: Äußeres
Thema: Katze humpelt aber nicht immer
Antworten: 4
Zugriffe: 4076

Katze humpelt aber nicht immer

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage. meine 14 Jahre alte Katze humpelt seit ein paar Tagen mit dem Vorderbein. Ist mir am Anfang gar nicht so aufgefallen, weil sie das nicht immer macht. Ich habe auch schon ihre Pfote untersucht ob sie verletzt ist oder ob irgendwas an der Schulter geschwollen ist...
von Biensche
Do 24. Jan 2019, 08:17
Forum: Erkältungen/Katzenschnupfenkomplex: Herpes, Calicivirus und Konsorten
Thema: Katze klingt verrotzt aber Nase und Augen sind klar
Antworten: 5
Zugriffe: 5067

Re: Katze klingt verrotzt aber Nase und Augen sind klar

Ja sie ist immer geimpft worden bisher, bis auf die letzten 3 Jahre. Ich bin halt auch der Meinung, dass der Impfschutz nach 11 Jahren regelmässiger Impfung ausreichen müsste. Aber da gibt es ja die unterschiedlichsten Meinungen. Dieser Tierarzt meinte übrigens auch, dass man es nicht machen muss. U...
von Biensche
Mi 23. Jan 2019, 14:34
Forum: Erkältungen/Katzenschnupfenkomplex: Herpes, Calicivirus und Konsorten
Thema: Katze klingt verrotzt aber Nase und Augen sind klar
Antworten: 5
Zugriffe: 5067

Katze klingt verrotzt aber Nase und Augen sind klar

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu im Forum und freue mich hier sein zu dürfen. Kurz zu mir bzw. zu meinen Katzen. Ich habe 3 Geschwisterchen, alle weiblich, Freigänger und mittlerweile 14 Jahre alt. Meine Frage wäre nun: Tigerle klingt seit ca. einem halben Jahr irgendwie verrotzt. Das fing plötzlich an...

Zur erweiterten Suche