Die Suche ergab 2 Treffer

von Dysto
Mo 4. Feb 2019, 17:48
Forum: Sonstiges
Thema: an die SCHWEIZER oder auch D-CH Grenze
Antworten: 48
Zugriffe: 16442

Re: an die SCHWEIZER oder auch D-CH Grenze

Leider war das Resultat beim MRT kein Schönes. DIe Befürchtung von Lymphom-Metastasen im Gehirn haben sich zu 90% bewahrheitet. Ich habe ihn heute gegen um 16:50 Uhr gehen lassen. Danke an alle, die hier fleissig bei der Suche nach dem ReConvales und beim Daumendrücken geholfen haben. Leider war es ...
von Dysto
So 27. Jan 2019, 15:47
Forum: Sonstiges
Thema: an die SCHWEIZER oder auch D-CH Grenze
Antworten: 48
Zugriffe: 16442

Re: an die SCHWEIZER oder auch D-CH Grenze

Hallo zusammen, Hier ist Dysto mit Hector, um den sich hier alle super besorgt und gekümmert haben. Ich möchte mich hiermit ganz ganz fest bei allen aus beiden Foren bedanken und euch mitteilen, wie es Hector geht. Dafür habe ich mich jetzt auch extra angemeldet. :D Die Notration ReConvales ist beso...

Zur erweiterten Suche