Die Suche ergab 3 Treffer

von Sawrina
Di 26. Feb 2019, 13:55
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Durchfall
Antworten: 7
Zugriffe: 5074

Re: Durchfall

Mein im Moment ist er noch das einzige Haustier, ich überlege jedoch ihm einen Spielgefährten zu holen. Er ist an sich sehr verspielt und anhänglich das war er aber von Anfang an, allein ist er meistens auch nie mehr als 3-4 Stunden, Platz zum toben und spielen hat er auch genug. Es wurde von Beginn...
von Sawrina
Di 26. Feb 2019, 10:36
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Durchfall
Antworten: 7
Zugriffe: 5074

Re: Durchfall

Er ist 14 Wochen alt.
von Sawrina
Di 26. Feb 2019, 00:42
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Durchfall
Antworten: 7
Zugriffe: 5074

Durchfall

Hallo ihr Lieben, unser kleiner Pablo ist jetzt seit zwei Wochen bei uns, als wir ihn bekamen und die zwei Wochen seit er bei uns ist bekam er Nassfutter von Carnys da ich hörte man solle Katzen nicht zu schnell auf ein anderes Katzenfutter umstellen, nun möchte ich ihn auf ein hochwertigeres Nassfu...

Zur erweiterten Suche