Die Suche ergab 6 Treffer

von Kiras Frauchen
Fr 22. Mär 2019, 14:48
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Trauer? Brauche Eure Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 5700

Re: Trauer? Brauche Eure Hilfe

Wenn ich das wüsste ich dachte mir ach stell ihr mal was mit Häppchen und Soße hin und sie ging dran und fraß als wenn es kein Morgen gäbe *freu* also ich denke mal irgendwie wollte Kira wohl Stückchen haben :hehe:
von Kiras Frauchen
Fr 22. Mär 2019, 13:44
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Trauer? Brauche Eure Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 5700

Re: Trauer? Brauche Eure Hilfe

Hallo ihr Lieben :hurra:

Noch einmal vielen Dank für eure Hilfe und ich wollte euch bescheid geben dass meine Kira seit gestern wieder genüsslich Nassfutter frisst :hurra: :D

Liebe Grüße Vroni
von Kiras Frauchen
Di 19. Mär 2019, 20:40
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Verdacht auf FIP
Antworten: 92
Zugriffe: 44942

Re: Verdacht auf FIP

Das tut mir leid mit deinem Kätzchen, ich kann nur sagen mein Kater hatte auch plötzlich Wasseransammlungen und er hatte eine schwere Herzkrankheit die unbemerkt war bis das Wasser kam, ich würde auch ein Herzultraschall machen lassen. Bin im Gedanken bei euch und drücke die Daumen Liebe Grüsse Kira...
von Kiras Frauchen
Di 19. Mär 2019, 20:34
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Trauer? Brauche Eure Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 5700

Re: Trauer? Brauche Eure Hilfe

Danke für die Antworten.John Boy war laut Tierklinik schwer Herzkrank, ging wegen ein Ultraschal vom Herzen hin weil plötzlich die Pfötchen dick wurden. Er war jedoch gut drauf,spielte mit mir und ass auch gut.In der Klinik hiess es er muss punktiert werden und plötzlich bekam er dabei atemnot und b...
von Kiras Frauchen
Di 19. Mär 2019, 16:29
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Trauer? Brauche Eure Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 5700

Re: Trauer? Brauche Eure Hilfe

Hallo Emily und Missamy, Es ist noch nicht lange her als Kira beim Tierarzt war, aber ich werde diese Woche noch einmal hingehen sicherheitshalber zum abchecken. Die Idee mit den Trockenfutter klein machen und über das Nassfutter streuen finde ich super danke. Ansonsten das Futter stelle ich eigentl...
von Kiras Frauchen
Di 19. Mär 2019, 13:43
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Trauer? Brauche Eure Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 5700

Trauer? Brauche Eure Hilfe

Hallo, Ich bin neu bei Euch und habe leider gleich mal eine Frage. Vor 3 Wochen müssten wir unseren geliebten Kater John Boy (17) über die Regenbogenbrücke gehen lassenSeid wir ohne Ihn nach Hause kamen hat Kira meine 2 Jährige Birma kein Nassfutter mehr angerührt.Ich habe sämtliche Sorten und auch ...

Zur erweiterten Suche