Die Suche ergab 5 Treffer

von kleinChrissi
Fr 18. Nov 2011, 10:31
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Katzen im Schlafzimmer
Antworten: 92
Zugriffe: 65906

Re: Katzen im Schlafzimmer

Oh ja das kenne ich :hmpf:, gaanz viel Platz im Bett frei und die beiden haben sich immer zusammen in ein Körbchen gequetscht (obwohl natürlich zwei gab). Aber zum Glück waren sie irgendwann zu groß dafür und jetzt steigt jede Nacht die Kuschelparty im Bett :cat-D: Bei uns leider nicht - es wi...
von kleinChrissi
Do 17. Nov 2011, 22:43
Forum: Sonstiges
Thema: Verrücktheit des Tages
Antworten: 16
Zugriffe: 17263

Re: Verrücktheit des Tages

Ich find das auch total abartig! Ich habe mal en Buch geschenkt bekommen, was aus dem amerikanischen übersetzt wurde "Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner" - ich meine, da wurde auch zu sowas geraten! Zumindets wurde es erwähnt und ich war anfangs total irritiert.... Wir haben hier auch...
von kleinChrissi
Do 17. Nov 2011, 22:38
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kamt ihr zu euren Katzen?
Antworten: 49
Zugriffe: 42736

Re: Wie kamt ihr zu euren Katzen?

Wir wollten ursprünglich einen Hund, genauer einen Sheltie. Ich dachte mir noch, gerade in der Anfangszeit des Studiums ist es doch eine gute Idee - du hast Semesterferien, um den kleinen Wurm ordentlich an alle Sachen zu gewöhnen und wenn du Uni hast, dann ist das auch nicht so lang! Naja - erste...
von kleinChrissi
Do 17. Nov 2011, 22:10
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Katzen im Schlafzimmer
Antworten: 92
Zugriffe: 65906

Re: Katzen im Schlafzimmer

Unsere Fellnasen durften von Anfang an mit ins Schlafzimmer! Ich könnte es anders auch irgendwie gar nicht und warum auch?! Tagsüber haben sie auch permanenten Zugang zum Schlafzimmer. Einziger Wermutstropfen: sie schlafen nicht bei uns im Bett, sondern legen sich in ihre Körbchen. Naja "you canÂ...
von kleinChrissi
Do 17. Nov 2011, 22:04
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Katzminze oder Baldrian?
Antworten: 62
Zugriffe: 81160

Re: Katzminze oder Baldrian?

Katzenminze kommt hier gar nicht an. Hatte mal so ein Sprühzeug gekauft, um ein Spielzeug interessanter zu machen. Pustekuchen. Dann hatte ich mal von jemandem Stinkekissen bestellt, welche mit Baldrianwurzeln gemacht wurden - da gehen Beide noch heute ab! (ich leg die Stinkies immer in eine Dose, ...

Zur erweiterten Suche