Die Suche ergab 5 Treffer

von Krulewi
Mi 3. Jul 2019, 08:10
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: "Objekt" im Bauchraum
Antworten: 16
Zugriffe: 7408

Re: "Objekt" im Bauchraum

Also Ergebnis nach dem CT.... Onkologe ist sich sicher das es ein bösartiger Tumor ist und das der mit der Diabetes zu tun hat. Bin total am Ende... Dadurch das er schon älter ist, kommt keine OP und Chemo in Frage. Das einzig gute an der Sache, der Tumor schmerzt ihm nicht und er weiß gar nicht war...
von Krulewi
Do 27. Jun 2019, 13:38
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: "Objekt" im Bauchraum
Antworten: 16
Zugriffe: 7408

Re: "Objekt" im Bauchraum

Ja das ruhig bleiben fällt sehr schwer...

Wenn möglich stanzen die glaub auch das Objekt.
von Krulewi
Do 27. Jun 2019, 10:06
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: "Objekt" im Bauchraum
Antworten: 16
Zugriffe: 7408

Re: "Objekt" im Bauchraum

Das CT findet in einer TK statt (Die haben Onkologen) Waren damals schon dort als bei meinen leider verstorbenen Kater ein Schilddrüsentumor festgestellt wurde. TA hatte auch nur den Ultraschall noch gemacht und konnte aus ihrer Erfahrung heraus das "Objekt" (weiß leider nicht wie ich es anders besc...
von Krulewi
Do 27. Jun 2019, 09:28
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: "Objekt" im Bauchraum
Antworten: 16
Zugriffe: 7408

Re: "Objekt" im Bauchraum

Also TA will erstmal das CT abwarten...aber mich macht das gewarte Wahnsinnig.

Könnte es eine Zyste sein?

OP hatte er bis jetzt keine und keinen Unfall.
Das einzige was er hat ist Diabetes und vor 5 Monaten mal eine Bauschspeicheldrüsen Entzündung.
von Krulewi
Do 27. Jun 2019, 09:06
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: "Objekt" im Bauchraum
Antworten: 16
Zugriffe: 7408

"Objekt" im Bauchraum

Hallo zusammen, leider wurde am Wochenende ein Hühnerei großes Objekt bei meiner Katze im Bauchraum entdeckt. Durch abtasten wurde natürlich im ersten Moment auf einen Tumor getippt... Nach einem Ultraschall ist jetzt aber nicht ganz klar was es ist. Es ist freibeweglich, hat Flüssigkeit drum herum ...

Zur erweiterten Suche