Die Suche ergab 2 Treffer

von SaskiaL
Fr 26. Jul 2019, 13:55
Forum: Äußeres
Thema: Kater lahmt seit 13 Tagen, was kann es sein?
Antworten: 2
Zugriffe: 2868

Re: Kater lahmt seit 13 Tagen, was kann es sein?

Vielen dank für Deine Antwort. Werde Maiglöckchen dann mal schreiben und etwas hier lesen. Eine BE wurde jetzt nicht gemacht. 3x wurde ihm bei der Tabletteneinstellung der Schilddrüse Blut abgenommen und bei der Darmentzündung, per US festgestellt und noch mal kontrolliert. Da waren die Lymphknoten ...
von SaskiaL
Fr 26. Jul 2019, 13:09
Forum: Äußeres
Thema: Kater lahmt seit 13 Tagen, was kann es sein?
Antworten: 2
Zugriffe: 2868

Kater lahmt seit 13 Tagen, was kann es sein?

Hallo zusammen. Mein Kater hat am Sonntag vor 2 Wochen auf einmal so gelahmt, als wenn etwas gebrochen wäre. Sind dann gleich am Sonntag noch zu unserem Tierarzt gefahren. Es wurde ein Röntgenbild, unter Sedierung gemacht, weil er so keine Ärzte mag und gleich beißt und kratzt. Es wurde laut dem Rön...

Zur erweiterten Suche