Die Suche ergab 6 Treffer

von Collicat
Mi 18. Sep 2019, 18:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Scheue Streunerkatze anlocken
Antworten: 17
Zugriffe: 10903

Re: Scheue Streunerkatze anlocken

<r>Erstmal vielen Dank für eure Tipps und Bemühungen. <br/> <br/> Ich möchte auch noch mal klarstellen, dass ich hier mit Sicherheit nicht die Kompetenz einzelner Personen anzweifle, es ist nur leider nicht jedem möglich eine eingefangene Katze für eine unbestimmte Zeit zu hause einzusperren. Bei un...
von Collicat
Mi 18. Sep 2019, 00:02
Forum: Anfängerfragen
Thema: Scheue Streunerkatze anlocken
Antworten: 17
Zugriffe: 10903

Re: Scheue Streunerkatze anlocken

Bitte habt aber bei der langsamen Variante ein gutes Auge auf sie. Der Winter naht, wie es im Fernsehen so schön heißt. Wenn es kalt wird, solltet ihr vielleicht der Katze einen Geschützen und isolierten Ort anbieten. Jaa :traurigguck: der nahende Winter macht uns auch schon Sorgen. Anfangs waren w...
von Collicat
Di 17. Sep 2019, 22:26
Forum: Anfängerfragen
Thema: Scheue Streunerkatze anlocken
Antworten: 17
Zugriffe: 10903

Re: Scheue Streunerkatze anlocken

<r><QUOTE author="Peso" post_id="176607" time="1568748771" user_id="780"><s>[quote=Peso post_id=176607 time=1568748771 user_id=780]</s> Hmm, das ist noch nicht soo lange.<br/> <br/> Wenn sie wirklich zu den entsorgten Katzen gehört, wird sie aufgrund der Erfahrungen (Wurde an anderer Stelle verjagt)...
von Collicat
Di 17. Sep 2019, 21:17
Forum: Anfängerfragen
Thema: Scheue Streunerkatze anlocken
Antworten: 17
Zugriffe: 10903

Re: Scheue Streunerkatze anlocken

Hallo,

Seit 6 Wochen ca.
von Collicat
Di 17. Sep 2019, 17:13
Forum: Anfängerfragen
Thema: Scheue Streunerkatze anlocken
Antworten: 17
Zugriffe: 10903

Re: Scheue Streunerkatze anlocken

Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich gehe davon aus, dass die anderen 2 sich bereits ein Zuhause gesucht haben bzw. ihr Betätigunsfeld verlagert haben. Nr. 2 von 3 war in den letzten 2 Monaten nur ganze 2 mal hier (bzw. auch nur auf der Wildkamera zu sehen) und Nr. 3 gar nicht. Ich möchte die ...
von Collicat
Di 17. Sep 2019, 16:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: Scheue Streunerkatze anlocken
Antworten: 17
Zugriffe: 10903

Scheue Streunerkatze anlocken

Hallo in die Runde, ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich angemeldet in der Hoffnung bei euch erfahrenen Katzenhaltern Hilfe zu folgendem Problem zu finden. Also, los gehts ... Wir haben vor einiger Zeit angefangen einen Igel in unserem Garten zu füttern und es dauerte nicht lange bis auch ei...

Zur erweiterten Suche