Die Suche ergab 20 Treffer

von Muddi
Mi 27. Dez 2023, 07:38
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8629
Zugriffe: 1651287

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Vielen Dank für die schönen Bilder und die Mühe die Ihr Euch wieder gemacht habt. Gut sehen sie alle aus die Fellis, besonders natürlich "meine" Rieke" ;-)
LG Muddi
von Muddi
So 22. Okt 2023, 08:53
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8629
Zugriffe: 1651287

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Moin aus Hamburg,

setzt Ihr mich bitte 1 x ab Mitte November auf die Liste? Danke schön :grins_gelb:

LG Muddi
von Muddi
So 14. Nov 2021, 16:41
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8629
Zugriffe: 1651287

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Danke schön! :gimme5:
LG :)
von Muddi
Do 11. Nov 2021, 19:56
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8629
Zugriffe: 1651287

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Wie schön, dass "meine" kleine Thea morgen wieder in die Freiheit darf - in ein hoffentlich dann streßarmes Leben. Ich hatte mich in der Tat auf der Stelle in die Kleine verliebt :verliebt: und wünsche ihr ein wundervolles Leben auf Andros! Auch ich möchte mich bei allen aktiven Rettern, Kümmerern u...
von Muddi
Di 26. Okt 2021, 19:29
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8629
Zugriffe: 1651287

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Moin, Ihr Lieben!

Ich hätte gern wieder ein Plätzchen auf der Kastrationsliste. Danke schön! :)

LG Muddi
von Muddi
So 24. Okt 2021, 12:48
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8629
Zugriffe: 1651287

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Gute Reise, schöner Benjamin. Ich hoffe, Du mußtest nicht so lange leiden. :((
von Muddi
Do 9. Jul 2020, 19:20
Forum: Sonstiges
Thema: Beim Doc
Antworten: 14
Zugriffe: 5050

Re: Beim Doc

Danke Claudia, das werde ich schnellstens ausprobieren! Mit so einer ausführlichen, deutlichen Anleitung müsste ja sogar ich klarkommen... :grins_gelb: Mausi erholt sich langsam von ihrer Zahn-OP. Sie futtert endlich wieder und sie fordert auch die eine oder andere Streicheleinheit ein. Sie ist noch...
von Muddi
Mi 8. Jul 2020, 18:31
Forum: Sonstiges
Thema: Kater wieder abgeben? Schwere Entscheidung
Antworten: 32
Zugriffe: 10275

Re: Kater wieder abgeben? Schwere Entscheidung

Dito! Alles Gute!
LG, Muddi
von Muddi
Mi 8. Jul 2020, 18:26
Forum: Sonstiges
Thema: Katze, 18 Jahre alt, aus gewohnter Umgebung nehmen
Antworten: 14
Zugriffe: 4195

Re: Katze, 18 Jahre alt, aus gewohnter Umgebung nehmen

Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an. Bitte versuche auf jeden Fall, Deine Frau von dem Vorhaben abzubringen. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich berichten, dass mein älteres Katzenmädel fast ein ganzes Jahr benötigt hat, um sich bei mir in neuer Umgebung heimisch zu fühlen. Und diese Umsied...
von Muddi
Mi 8. Jul 2020, 18:11
Forum: Sonstiges
Thema: Beim Doc
Antworten: 14
Zugriffe: 5050

Re: Beim Doc

Danke Euch allen! Erst einmal zur Erklärung: ich schreibe momentan so wenig, weil ich zur Zeit alles, wirklich alles über mein Handy mache. Das ist teilweise sehr unbequem und aufwändig. Mein neuer PC sollte längst eingerichtet sein, doch dann kam ein Virus dazwischen... ;) Hätte längst auch schon e...
von Muddi
Di 7. Jul 2020, 08:58
Forum: Sonstiges
Thema: Beim Doc
Antworten: 14
Zugriffe: 5050

Re: Beim Doc

Danke, Ihr Lieben, für Eure Mitgefühl und das Daumendrücken! Mausis Zähne sind nun raus. Leider haben sich aber noch andere Baustellen aufgetan. Ich Berichte Euch davon in Kürze. Gerade sind wir wieder auf dem Weg zum Doc; es geht Mausi leider nicht so gut und will auch ihre Medizin nicht nehmen (tr...
von Muddi
Do 2. Jul 2020, 17:47
Forum: Sonstiges
Thema: Beim Doc
Antworten: 14
Zugriffe: 5050

Beim Doc

Mausi und ich sind ja ganz unverhofft und erst vor nicht ganz einem Jahr "vereint worden". Inzwischen haben sich die zwei alten Damen zusammengerauft. Mausi hat sich auf leisen Pfoten in mein Herz geschlichen und es ist mir schnurzegal, was sie fordert und wie zickig sie ist. Ich will, das sie ein s...
von Muddi
Mo 1. Jun 2020, 14:26
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8629
Zugriffe: 1651287

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ich hoffe sehr, dass Cosy sehr bald ein schönes Zuhause findet! Bin ein kleines bisschen verknallt... Ja, und dann hoffe ich, dass die Admins hier mein ganzes Geschreibsel in einen besser passenden thread verschieben können. Ich doofer Schussel habe dafür ja Euer "Cats at Andros Forum" mißbraucht wi...
von Muddi
Mo 1. Jun 2020, 13:17
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8629
Zugriffe: 1651287

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Danke für Eure lieben Wünsche und Tipps! Ich hatte mich schon erkundigt, wie ich es fürs Erste bewerkstelligen könnte, mit so einem gesicherten Fenster. Es müsste halt nur eines sein, dass man in den Fensterrahmen klemmen kann. Bohren etc verbietet der Vermieter leider :( Die Anleitungen werde ich g...
von Muddi
Mo 1. Jun 2020, 12:16
Forum: Katzensenioren
Thema: Amelie
Antworten: 50
Zugriffe: 27808

Re: Amelie

Was für eine unglaublich berührende Geschichte!
Immer noch; trotzdem die kleine Amelie ja schon länger hinterm Regenbogen wohnt.

Meinen Respekt für diese aufopferungsvolle Sorge und Pflege! *umarm*

VG Muddi
von Muddi
Mo 1. Jun 2020, 11:02
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8629
Zugriffe: 1651287

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

:begeistert: Hallo, gerade eben sehe ich, dass die lieben Leute von cats at Andros meinen Bericht mit Euch allen geteilt haben. Das freut mich. Danke! Dann will ich mich als Muddi ( das Doppel "D" ist hamburgisch :zu: ) von Mausi doch auch kurz zu Wort melden. Erst einmal: Entschuldigung, dass ich m...
von Muddi
Mi 2. Okt 2019, 19:49
Forum: Anfängerfragen
Thema: Literatur für Katzenneulinge
Antworten: 9
Zugriffe: 5630

Re: Literatur für Katzenneulinge

Moin,

"Der Katzenflüsterer" von Jackson Galaxy ist meines Erachtens empfehlenswert.
Das Buch ist locker geschrieben und man kann es gut lesen. Gute Tipps und Erklärungen, vor allem auch für Neu-Katzeneltern.
VG Muddi :-)
von Muddi
Mi 2. Okt 2019, 19:06
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Die Macken/Ticks unserer Katzen
Antworten: 99
Zugriffe: 48028

Re: Die Macken/Ticks unserer Katzen

<r>Ab sofort dürfen meine Besucher nur noch winken, Jomina. Gute Idee <E>:daumen:</E> <E>:laugh:</E><br/> <br/> Wie jetzt? Futter nachtragen ist auch 'ne Macke? Ääähm... <E>:unschuld:</E> <br/> VG, auch von Mausi <br/> <br/> P.S. sobald ich gelernt hab' wie ich Bilder einfügen kann, schicke ich eins...
von Muddi
Mi 2. Okt 2019, 06:13
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Die Macken/Ticks unserer Katzen
Antworten: 99
Zugriffe: 48028

Re: Die Macken/Ticks unserer Katzen

Deine Warnung kommt genau richtig, Barbarossa :laugh: ... Ich glaube, eine Schrulle hab' ich schon: habe alle Leute, die mich besuchen wollen gebeten, nur noch gaaanz kurz auf die Klingel zu drücken, damit Mausi nicht erschrickt. :e-t:

Tja... läuft hier! ;-)

VG Muddi
von Muddi
Sa 28. Sep 2019, 19:33
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Die Macken/Ticks unserer Katzen
Antworten: 99
Zugriffe: 48028

Re: Die Macken/Ticks unserer Katzen

Moin, Ihr Alle! :grins_gelb: Herrlich und wirklich amüsant, wie Ihr über die Macken Eurer Fellis berichtet. :)) Ich selbst kann (leider) noch nichts von einer Macke meiner Katzendame berichten. Mausi ist erst vor ein paar Wochen bei mir eingezogen und vor lauter Eingewöhnung ist mir noch gar keine M...

Zur erweiterten Suche