Die Suche ergab 7 Treffer

von Streetcats42
Mi 28. Okt 2020, 10:51
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Lähmung nach Unfall
Antworten: 188
Zugriffe: 49999

Re: Lähmung nach Unfall

:daumen: :kerze: :daumen:
von Streetcats42
Di 12. Nov 2019, 16:32
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Scheuen Kater einfangen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2292

Scheuen Kater einfangen?

Hallo Leute, ich hoffe, es ist ok wenn ich hier kurz schreibe. Es geht ja um scheue Katzen und ich brächte mal den einen oder anderen Rat. Wohne ländlich in 64397, füttere die Katzen draußen und habe selbst 4 Stück im Haus. Einen der Streuner habe ich vor 14 Tage mit rein genommen, der ist freiwilli...
von Streetcats42
Sa 9. Nov 2019, 15:41
Forum: Spezielle Notfellchen
Thema: Vermittlung Wildling?
Antworten: 12
Zugriffe: 6255

Re: Vermittlung Wildling?

Ach super -vielen Dank, das sind schon mal gute Tipps :D
von Streetcats42
Sa 9. Nov 2019, 13:13
Forum: Spezielle Notfellchen
Thema: Vermittlung Wildling?
Antworten: 12
Zugriffe: 6255

Re: Vermittlung Wildling?

Hat hier vielleicht noch irgendjemand eine Idee zur Flohbekämfpung bei scheuen Wildlingen? Mich würde auch interessieren, ob es Erfahrungwerte gibt, wie viele Monate? das dauern kann - bis der Kater mal aus seiner Ecke heraus kommt? Ich geb ihm alle Zeit der Welt, aber das mit den Flöhen..... ;-((( ...
von Streetcats42
Fr 25. Okt 2019, 17:44
Forum: Spezielle Notfellchen
Thema: Vermittlung Wildling?
Antworten: 12
Zugriffe: 6255

Re: Vermittlung Wildling?

Ja - das ist wohl leider so, kann es immer nur schwer akzeptieren ;-(( - eben schaut schon wieder das nächste Katzenköpfchen unter meinem Auto hervor, da ist die Futterstelle - über Nacht verschwindet fast 1 Kilo Futter.....ich versuche es halt immer wieder, habe letztes Jahr tatsächlich über TINO e...
von Streetcats42
Fr 25. Okt 2019, 17:31
Forum: Spezielle Notfellchen
Thema: Vermittlung Wildling?
Antworten: 12
Zugriffe: 6255

Re: Vermittlung Wildling?

Hallo, vielen Dank für die Antworten - tatsächlich habe ich schon so viele Katzen ins Tierheim gebraucht, dass die Kastration vermutlich kein Problem ist, die kastrieren Streunerkatzen für umsonst, man muss sie halt wieder abholen......ich hätte halt gerne einen Platz für ihn an dem er dann bleiben ...
von Streetcats42
Fr 25. Okt 2019, 12:02
Forum: Spezielle Notfellchen
Thema: Vermittlung Wildling?
Antworten: 12
Zugriffe: 6255

Vermittlung Wildling?

Hallo zusammen, ich bin grade etwas in Not. Wohne im Rhein-Main-Gebiet bei Darmstadt. Bin hier aber ländlich gezogen wegen der Tiere (4 Katzen, 1 Hündin aus Rumänien, 1 altes Pferd). Hab natürlich eine Futterstelle eingerichtet vorm Haus für die Streunerkatzen. Auch schon diverse Katzen eingefangen,...

Zur erweiterten Suche