Die Suche ergab 5 Treffer

von Sunny1309
Fr 27. Mai 2022, 20:23
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Futtermittelallergie - Odins Geschichte
Antworten: 243
Zugriffe: 57172

Re: Ausschlussdiät - Katze leckt sich kahl

Also ich finde, dass das Bäuchli jetzt schon richtig gut aussieht. :verliebt: Die Pfoten usw sehen ebenfalls besser aus? So viel Fell haben wir selten :heul: Immer, wenn es gerade wieder ganz gut aussieht und ein Flaum da ist, dann legt sie irgendwie wieder los :mauer: wobei immerhin der Umfang imme...
von Sunny1309
Do 26. Mai 2022, 20:09
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Futtermittelallergie - Odins Geschichte
Antworten: 243
Zugriffe: 57172

Re: Ausschlussdiät - Katze leckt sich kahl

Hallöchen, Wir haben uns ja schon etwas ausgetauscht, aber da hier ja auch noch weitere Personen mitlesen, kann ich auch mal von meinem Sorgenkind Ella berichten. Sorry der Text ist daher etwas lang :e-t: Meine Ella fing damals auch plötzlich an, sich die Ohren blutig zu kratzen. Das war im Sommer 2...
von Sunny1309
Mo 23. Nov 2020, 16:53
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e.V.
Antworten: 64
Zugriffe: 22159

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Wenn du jetzt überweist, dann gilt es ab dem 1. für eine Woche :schwindlig:

Also wenn du Woche drei möchtest dann das ganze am Tag vor Woche drei überweisen...

Steht in den Kästchen oben mit drin (Los gilt ab Folgetag des Kaufes für eine Woche :cool:
von Sunny1309
Mo 23. Nov 2020, 16:10
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e.V.
Antworten: 64
Zugriffe: 22159

Re: Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast... klein hat es begonnen, nun sind wir Streetcats.e

Huhu :biggrin: Schau doch mal auf der Internetseite von den Streetcats. Im Zweifel einfach bei Google Streetcats e.V. eingeben. Dann kommst du zu der Seite. Dann kannst du ein Stück weiter unten auf "Hier Lose Kaufen" klicken (rosaner Button). Dort steht nochmal genau Preis und Gültigkeit und welche...

Zur erweiterten Suche