Die Suche ergab 12 Treffer

von Mina
Sa 4. Jul 2020, 17:42
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8628
Zugriffe: 1649630

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Und ich hab noch beim zweiten Bild gedacht, die kenn ich doch.
Ganz ganz liebe Grüße an Jill! Sie wird Cosy mit ihrem Charme absolut einwickeln. Noch viel mehr als sie das jetzt schon hat. :verliebt:
von Mina
Fr 22. Mai 2020, 15:49
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8628
Zugriffe: 1649630

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Es ist immer wieder faszinierend, wie unsäglich dumm der Mensch sein kann. Da macht und tut ihr. Die Katzen sind gesund und kastriert, werden versorgt und können keinen mehr stören. Und dann werden gerade diese Katzen vergiftet. War da einer nur unsäglich blind? Hat nur gesehen, dass da viele Katzen...
von Mina
So 1. Mär 2020, 06:18
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Kuschelhaufen oder Einzelgänger-Warum und was kann man tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 4296

Re: Kuschelhaufen oder Einzelgänger-Warum und was kann man tun?

Als Leo als kleener Pimpf bei uns einzog, hab ich tatsächlich Kuschel- und Putzaktionen aktiv herbeigeführt, weil Leo sich etwas schwer tat, Kontakte in der Gruppe zu knüpfen. Ich hab ihm Leberwurst auf den Kopf geschmiert und ihn Rodolfo vor die Nase gehalten. Der ihn dann direkt abgeschlabbert hat...
von Mina
So 16. Feb 2020, 11:45
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8628
Zugriffe: 1649630

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ich lese eure Reisetagebücher immer wieder gern und staune weiterhin, was ihr alles auf die Beine stellt. :)
Latifa samt Reisebegleitung wünsche ich von Herzen ganz viel Erfolg! :daumen:
von Mina
Di 11. Feb 2020, 19:26
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Tierschutzliga bringt eigenes Futter auf den Markt
Antworten: 25
Zugriffe: 10876

Re: Tierschutzliga bringt eigenes Futter auf den Markt

Jaaaa, ein ganz kleines bisschen paar mehr. :)
Aber wenn ich das richtig gesehen hab, hat die Tierschutzliga ja auch 400g-Dosen. Mit denen könnt ich bei meiner Meute was werden. :D
von Mina
Di 11. Feb 2020, 12:24
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Tierschutzliga bringt eigenes Futter auf den Markt
Antworten: 25
Zugriffe: 10876

Re: Tierschutzliga bringt eigenes Futter auf den Markt

Wenn jemand von euch Kontakt zur Tierschutzliga hat und sowieso wegen des Futters nachfragen möchte, würde ich mich gerne noch mit einer weiteren Frage anschließen, wenn ich darf. Wie wurden die verarbeiteten Tiere gehalten? Ich schaue mich seit einiger Zeit nach Katzenfutter um, für dessen Herstell...
von Mina
So 12. Jan 2020, 19:05
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Kiko (05/19), Motte (*2018) – Zwei wilde Schmusehummeln suchen gemeinsam
Antworten: 166
Zugriffe: 54939

Re: Kiko (05/19), Motte (*2018) – Zwei wilde Schmusehummeln suchen gemeinsam (PS-Dresden)

Netter Versuch, aber wir haben genug. :) Uns kommen ja schon sämtliche Verwandte besuchen, um Tiere zu begucken, quasi statt Zoo. :cat: Außerdem würden aus den zwei Engelchen bei uns nur zwei Bengelchen. Die würden sich alle Spezialitäten von unserer Meute abgucken. Wie toll man mit Klopapierfetzen ...
von Mina
So 12. Jan 2020, 17:50
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Kiko (05/19), Motte (*2018) – Zwei wilde Schmusehummeln suchen gemeinsam
Antworten: 166
Zugriffe: 54939

Re: Kiko (05/19), Motte (*2018) – Zwei wilde Schmusehummeln suchen gemeinsam (PS-Dresden)

Boah, sind die beiden lieb und artig! :flirty:
Bei uns ist so ein offenes Regal gar nicht möglich. Die Handtücher würden als Nester auf dem Boden liegen und das Klopapier würde als Fetzen die Wände zieren. :tuete:
von Mina
Mo 16. Dez 2019, 04:58
Forum: Erkältungen/Katzenschnupfenkomplex: Herpes, Calicivirus und Konsorten
Thema: Männergrippe
Antworten: 29
Zugriffe: 12431

Re: Männergrippe

Hatten wir hier auch mal. Lautstarkes Geschnorchel. Gab AB, damit sich nicht noch was Bakterielles raufsetzt. Und weil sich der Kater nicht total unwohl in der Transportbox fühlte, konnten wir ihn zusätzlich inhalieren lassen. Heißes Wasser mit Pinimenthol (Empfehlung vom TA, gabs in der Apotheke). ...
von Mina
So 15. Dez 2019, 18:33
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8628
Zugriffe: 1649630

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Dem möchte ich mich mal anschließen, wenn ich das darf. :)
Ich finde es wirklich absolut genial, wieviel ihr hier zusammen auf die Beine stellt! Ein ganz ganz dickes fettes Dankeschön an all eure Unterstützer! Absolut genial! :herz:
von Mina
Fr 13. Dez 2019, 17:46
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8628
Zugriffe: 1649630

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ui! Der kleene Schnakenhals ist ja zu ner regelrechten Plüschkönigin mutiert. :eek: :verliebt:

Zur erweiterten Suche