Die Suche ergab 5 Treffer

von Lio2017
Mi 15. Jan 2020, 23:09
Forum: Zusammenführungen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 18
Zugriffe: 5785

Re: Zusammenführung

Danke Leute, sind auch extrem happy!
Kastration haben wir auf dem Schirm. Beim Großen glaube auch schon mit 5 Monaten weil er als an meiner Feundin juckeln wollte.
Hab Euch mal ein Foto angehängt.
Grüße
von Lio2017
Mi 15. Jan 2020, 16:13
Forum: Zusammenführungen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 18
Zugriffe: 5785

Re: Zusammenführung

so Freunde, heute habe ich endlich die Zeit gefunden. Da mir alle hier gesagt haben, bring ihn weg, hol dir ein 2. Kitten, weil es nicht gut geht. WIR haben es hinbekommen, sie putzen sich gegenseitig, jagen/spielen und schlafen in einem Raum. Es läuft super gut nach den echt brutalen Anfangsschwier...
von Lio2017
Sa 28. Dez 2019, 18:06
Forum: Zusammenführungen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 18
Zugriffe: 5785

Re: Zusammenführung

Danke für die Meinungen. Da wir uns definitiv keinen 3. holen, welche Adressen könnt ihr empfehlen, wo man Kitten mit guten Gefühl vermitteln kann?
von Lio2017
Sa 28. Dez 2019, 15:26
Forum: Zusammenführungen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 18
Zugriffe: 5785

Re: Zusammenführung

Danke für die ausführliche Antwort und ja wir sind schuldig der Anklage. Als Ergänzung, Lio kennt andere Kater. Er wurde bei Reisen abgegeben wo selber zwei Kater sind, wo es echt immer ganz gut lief. Die sind beide deutlich älter. Nicht sein Revier aber zumindest kennt er andere Kater und ist da ni...
von Lio2017
Sa 28. Dez 2019, 12:02
Forum: Zusammenführungen
Thema: Zusammenführung
Antworten: 18
Zugriffe: 5785

Zusammenführung

Guten Morgen liebe Katzengemeinde, ich habe in den letzten Tagen vieles gelesen aber ich möchte einfach nochmal ein paar Dinge erfragen und schildere Euch mal unsere Situation und hoffe ich bekomme Tipps. Wir haben uns vor 8 Tagen den kleinen Mailo, am 20.10. geboren (ich weiß, zu jung - ging aber n...

Zur erweiterten Suche