Die Suche ergab 3 Treffer

von SibylleBalu
So 2. Feb 2020, 17:38
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Streptokokken oder ...?
Antworten: 6
Zugriffe: 2810

Re: Streptokokken oder ...?

Hallo Ninabella,

Sehr interessant der Beitrag.

Nein sie sind zu zweit :)
von SibylleBalu
So 2. Feb 2020, 11:12
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Streptokokken oder ...?
Antworten: 6
Zugriffe: 2810

Re: Streptokokken oder ...?

Hallo, Danke für deine schnelle Antwort :lo: Also der Tierarzt hat über sein Fell mit einem Tuch (das hat er vorher nass gemacht mit einem Medikament) darüber gestrichen und gesagt dss sieht nach Allergie aus :nix: Dann haben wir Balu sein Fell weg rasiert bei den Füssen und geschaut was für knuppel...
von SibylleBalu
Sa 1. Feb 2020, 19:46
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Streptokokken oder ...?
Antworten: 6
Zugriffe: 2810

Streptokokken oder ...?

Hallo, Ich habe einen 4.monat jungen Maine Coon Kater Zuhause. Am Sonntag ist mir aufgefallen das er lauter kleine Knuppeln an den füssen runter hat. Der erste Tierarzt am Montag sagte mir nur "Operation" .. Der zweite Tierarzt heute meinte (ist sich nicht sicher) "Streptokokken" er gab antibiotika ...

Zur erweiterten Suche