Die Suche ergab 2 Treffer

von Katharina
Fr 13. Mär 2020, 20:26
Forum: Rassen
Thema: Große Maine Coons
Antworten: 5
Zugriffe: 4687

Re: Große Maine Coons

Ich reduziere die tolle Rasse nicht auf die Größe hatte nur einen sehr sehr großen der auch sehr alt wurde und pumperl gsund war ☺️Und ich möchte auf jeden Fall wieder so einen gesunden Riesen , meine Freundin hat auch 2 auch komplett gesund . Also würde mich sehr freuen wenn ich eine Info bekäme fa...
von Katharina
Fr 13. Mär 2020, 12:57
Forum: Rassen
Thema: Große Maine Coons
Antworten: 5
Zugriffe: 4687

Große Maine Coons

:begeistert: Hallo liebe Katzenliebhaber, ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kitten Kater welcher mal sehr groß wird. Hatte einen Langstteich der war extrem groß . Kennt jemand Züchter welche in der Liga züchten oder noch größer ? (Bitte keine Belehrungen wie warum so groß oder es geht doch...

Zur erweiterten Suche