Die Suche ergab 3 Treffer

von Püppilein
So 5. Apr 2020, 14:24
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger nach Bissverletzung oder zur Hauskatze umerziehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3305

Re: Freigänger nach Bissverletzung oder zur Hauskatze umerziehen?

Dankeschön, liebe Annette,

jetzt muss ich doch lachen. Ja, er "spricht" mit mir. Seit gestern jallert er nicht nur, sondern motzt mich an und knascht rum.
Ich versuche, die Ohren auf taub zu stellen.

Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag.
von Püppilein
So 5. Apr 2020, 13:52
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger nach Bissverletzung oder zur Hauskatze umerziehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3305

Re: Freigänger nach Bissverletzung oder zur Hauskatze umerziehen?

Liebe Annette, vielen Dank für deine Antwort. Auf jeden Fall lasse ich ihn diese 3 Wochen drin. Die Wunde heilt zwar sehr gut, ist ja aber noch ganz frisch. Ich wirklich total unsicher, was ich danach machen soll. Der arme Kerl klopf ständig an die Balkontür, weil er raus will. Aber ich kann ihn ja ...
von Püppilein
So 5. Apr 2020, 13:30
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger nach Bissverletzung oder zur Hauskatze umerziehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3305

Freigänger nach Bissverletzung oder zur Hauskatze umerziehen?

Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend eure Meinung. Mir ist vor gut zwei Jahren ein Kater "zugelaufen". Nach einem schlimmen Sturm war er plötzlich da. Nicht gechipt, ich habe überall Flugblätter verteilt und Bilder über die Katzennothilfe ins Netz stellen lassen. Keiner vermisste den kleinen...

Zur erweiterten Suche