Die Suche ergab 3 Treffer

von alicia_1981
Sa 18. Apr 2020, 18:05
Forum: Zusammenführungen
Thema: Katzenzusammenführung gescheitert?
Antworten: 8
Zugriffe: 6845

Re: Katzenzusammenführung gescheitert?

Sandman64 Nein, diese Konstellation Katze-Kater würde ich auch definitiv nicht nochmal machen. Ich bin lernfähig und ich hätte einfach auf mein Gefühl hören sollen, da ich ja tatsächlich auf der Suche nach einem Katerkumpel war. Und ich werde auch die Charaktermerkmale beherzigen, den ja: ein scheu...
von alicia_1981
Mi 15. Apr 2020, 18:08
Forum: Zusammenführungen
Thema: Katzenzusammenführung gescheitert?
Antworten: 8
Zugriffe: 6845

Re: Katzenzusammenführung gescheitert?

Zunächst mal allgemein: Danke für Eure ehrlichen Rückmeldungen, die mein Denken nur bestätigen, so traurig wie es in der Konsequenz auch aussieht. Es bricht mir das Herz, aber noch mehr schmerzt mich zu wissen, wenn ich hier zwei unglückliche Katzen habe. Das Gitter ist sicher wieder sinnvoll, um zu...
von alicia_1981
Mi 15. Apr 2020, 13:58
Forum: Zusammenführungen
Thema: Katzenzusammenführung gescheitert?
Antworten: 8
Zugriffe: 6845

Katzenzusammenführung gescheitert?

Hi zusammen, vorab: es wird ein sehr langer Text werden, danke für jeden, der es sich durchliest!! Ich denke aber, es ist nötig, so viele Details wie möglich zu geben, damit mir evtl. hier weiter geholfen werden kann. Wenn’s nicht schon zu spät ist... Ich fühl mich grad einfach nur sehr verzweifelt,...

Zur erweiterten Suche