Die Suche ergab 2 Treffer

von Mina1610
Mo 18. Mai 2020, 17:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: Meine Mima hat Forl
Antworten: 7
Zugriffe: 3556

Re: Meine Mima hat Forl

Hallo , vielen Dank für eure Rückmeldungen, ich denke das es am besten ist einen Spezialisten aufzusuchen, ich wollte noch warten aber nächste woche habe ich Urlaub und werde versuchen Termin zu bekommen in Tierklinik 50 km von mir entfernt aber das ist glaube ich besser.Das schlimmste für mich ist ...
von Mina1610
So 17. Mai 2020, 17:41
Forum: Anfängerfragen
Thema: Meine Mima hat Forl
Antworten: 7
Zugriffe: 3556

Meine Mima hat Forl

Hallo, bin ganz neu hier und hoffe wird mir geholfen.Meine Katze wird 4 Jahre alt und hat schon eine Op hinter sich, im Januar sind 7 Zähne gezogen worden. Gestet war ich bei Tierarzt weil die erbricht ab und zu helles rosa (morgens) Bei Untersuchung ist wieder sehr starkes gingivitis festgestellt w...

Zur erweiterten Suche