Die Suche ergab 5 Treffer

von TiggerKitty93
So 24. Mai 2020, 16:39
Forum: Unsauberkeit
Thema: Tigger uriniert ständig vor Katzentoilette
Antworten: 14
Zugriffe: 7904

Re: Tigger uriniert ständig vor Katzentoilette

<r>Also die Stellen werden mit einem extra Urinentferner aus dem Tierfachmarkt behandelt.<br/> Die Beschränkung dauert jetzt schon einige Monate, da wir doch sehr viel zu renovieren haben.<br/> Er war auch davor schon unsauber. Als wir noch in unserer Wohnung gewohnt haben hatte er keine Beschränkun...
von TiggerKitty93
Mi 20. Mai 2020, 20:32
Forum: Unsauberkeit
Thema: Tigger uriniert ständig vor Katzentoilette
Antworten: 14
Zugriffe: 7904

Re: Tigger uriniert ständig vor Katzentoilette

<r><MENTION><s>[mention]</s>Sandman64<e>[/mention]</e></MENTION> <br/> Mach dir keinen Stress.<br/> Ja genau die sind nur in dem Zimmer. Ist halt der momentanen Baustelle im Haus geschuldet und der Verletzungsgefahr die damit einher geht.<COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></...
von TiggerKitty93
Mi 20. Mai 2020, 19:37
Forum: Unsauberkeit
Thema: Tigger uriniert ständig vor Katzentoilette
Antworten: 14
Zugriffe: 7904

Re: Tigger uriniert ständig vor Katzentoilette

<r><MENTION><s>[mention]</s>Sandman64<e>[/mention]</e></MENTION> <br/> Hier der ausgefüllte Fragebogen:<br/> <br/> Die Katze/Kater der/die unsauber ist<br/> - Name: Tigger<br/> - Geschlecht: männlich<br/> - kastriert (ja), wenn kastriert wann: mit ca. 9/10 Monaten<br/> - Alter: 5<br/> - im Haushalt ...
von TiggerKitty93
Mi 20. Mai 2020, 18:57
Forum: Unsauberkeit
Thema: Tigger uriniert ständig vor Katzentoilette
Antworten: 14
Zugriffe: 7904

Re: Tigger uriniert ständig vor Katzentoilette

Ermina hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 12:20
Was sagt denn der Tierarzt dazu ?
Bzw, was ist untersucht worden ?
Der Tierarzt hat nachgeschaut ob er Magenprobleme hat oder ggf eine Blasenentzündung. Blut abgenommen...aber alles unauffällig.
von TiggerKitty93
Mi 20. Mai 2020, 12:08
Forum: Unsauberkeit
Thema: Tigger uriniert ständig vor Katzentoilette
Antworten: 14
Zugriffe: 7904

Tigger uriniert ständig vor Katzentoilette

Hallo zusammen. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, nachdem ich mich jetzt schon Monate lang rund gegoogelt habe. Wir haben zu Hause 2 Katzen (Männchen, Tigger und Weibchen, Kitty) beide ca. 5 Jahre alt, kastriert und verstehen sich bis auf gelegentliche Zickereien super. Beide sind super zutr...

Zur erweiterten Suche