Die Suche ergab 3 Treffer

von cozyna
Mo 29. Jun 2020, 10:05
Forum: Zusammenführungen
Thema: Einen Spielgefährten holen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2492

Re: Einen Spielgefährten holen?

War auch mein erster Gedanke, warum nicht auch eine Katze ;-) . Meine Missi war ja auch sehr, sehr anhänglich und ein paar Jahre älter als Amy. Sie hat der kleinen Amy zwar nichts getan, aber geliebt hat sie sie wohl doch nicht. Amy durfte mir nie so nahe kommen, wie sie selbst :grins_gelb: . Als i...
von cozyna
Mo 29. Jun 2020, 09:46
Forum: Zusammenführungen
Thema: Einen Spielgefährten holen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2492

Re: Einen Spielgefährten holen?

oh da war ich mit dem Kopf woanders :dooh:
ja sie ist Kastriert :)
von cozyna
Mo 29. Jun 2020, 09:19
Forum: Zusammenführungen
Thema: Einen Spielgefährten holen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2492

Einen Spielgefährten holen?

hallo liebes Team,:) da ich hier neu bin stelle ich mich erstmal vor, ich bin die Corinna bin 21 Jahre alt und komme aus Bayern :) nun zum Thema: Ich und mein Freund haben eine 8 Monate alte Perser Dame, nun da sie Kastriert ist denken wir darüber nach ihr einen "Bruder" zu holen. Da muss ich gesteh...

Zur erweiterten Suche