Die Suche ergab 2 Treffer

von Kiwiundcookie
Mo 29. Jun 2020, 17:49
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Katzen 20min ausgebüxt
Antworten: 5
Zugriffe: 2278

Re: Katzen 20min ausgebüxt

Danke für die Antworten ihr lieben

Ja, direkt nebenan wohnt ein riesen Pittbull der locker in einem Sprung über den Zaun springen kann.

Die beiden haben Möglichkeit auf einen gesicherten Balkon zu gehen :) ich hoffe die zwei vergessen dieses Abenteuer schnell wieder..
von Kiwiundcookie
Mo 29. Jun 2020, 16:08
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Katzen 20min ausgebüxt
Antworten: 5
Zugriffe: 2278

Katzen 20min ausgebüxt

Hallo ihr lieben Ich habe mich angemeldet weil ich dringend Rat brauche :angst: Ich habe zwei zierliche Bkh Geschwister seit einem halben Jahr. Die beiden sind 3 Jahre alt und kennen nur Wohnungs haltung, haben aber einen katzensicheren Balkon. Wir wohnen in einem zwei Familienhaus im ersten OG.Unte...

Zur erweiterten Suche