Die Suche ergab 3 Treffer

von Katzenfreund
So 26. Jul 2020, 14:38
Forum: Freigänger
Thema: Rassekatzen nach draussen lassen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3861

Re: Rassekatzen nach draussen lassen?

<r>Hallo ihr lieben, danke für die Antworten. Die Katzen dürfen den ganzen Tag im Garten herumtoben. Sie können nicht ab, aber versuchens immer wieder, weil sie so neugierig sind. Ich war auch schonmal ganz draussen mit ihnen, sobald jemand kommt rennen sie direkt in die Wohnung. Uns gegenüber, und ...
von Katzenfreund
So 26. Jul 2020, 12:08
Forum: Freigänger
Thema: Rassekatzen nach draussen lassen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3861

Re: Rassekatzen nach draussen lassen?

Danke für deine Antwort. Mehrheitlich ist er eigentlich schon eingezäumt, wegen unseren Kaninchen, die auch den ganzen Garten zur Verfügung hatten. Aber wir haben auch immer mal wieder fremde Katzen bei uns, die können ja so hoch springen, die kommen beim Gartentor halt locker rein...bisher haben un...
von Katzenfreund
So 26. Jul 2020, 11:49
Forum: Freigänger
Thema: Rassekatzen nach draussen lassen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3861

Rassekatzen nach draussen lassen?

Hallo ihr Katzenfreunde da draussen Wir haben seit zwei Wochen neue Mitbewohner bei uns. Neva Masquerade und Balinese. Die beiden werden im August 2 Jährig. Sie lebten vorher in Wohnungshaltung. Wir würden sie aber gerne rauslassen. Wir haben einen Garten, wo sie sich momentan aufhalten. Da sie erst...

Zur erweiterten Suche