Die Suche ergab 2 Treffer

von kittylove
Di 20. Okt 2020, 18:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen
Antworten: 477
Zugriffe: 187305

Re: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen

Hallo ihr Lieben, ich habe auch einen Kater und habe ihn versichern lassen. Hatte davon vorher auch keine Ahnung und hab mich etwas im Internet erkundigt. Dabei bin ich auf diesen Artikel gestoßen: "Gelöscht wegen werbung" Dieser hat mir persönlich sehr gut weitergeholfen, da er einen guten Überblic...
von kittylove
Mo 19. Okt 2020, 21:43
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Kleiner Tiger, jetzt wird alles gut.
Antworten: 48
Zugriffe: 10550

Re: Kleiner Tiger, jetzt wird alles gut.

Süße Kitty. :verliebt: Ihre Augen sind so schön und sehen bestimmt auf keinen Fall "aggressiv" aus.

Wahrscheinlich kommen sie und die alte Besitzerin nicht so gut zusammen, aber ein neuer Anfang mit einer liebevollen Cat Lover wäre alles anders. :daumen:

Zur erweiterten Suche