Die Suche ergab 4 Treffer

von TMK
Do 29. Okt 2020, 20:29
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Maine Coon Kater 14 Jahre Karl gekratzt hinter dem Kopf
Antworten: 15
Zugriffe: 6737

Re: Maine Coon Kater 14 Jahre Karl gekratzt hinter dem Kopf

Einen schönen guten Abend zusammen... Nachdem wir keine guten Nachrichten über unsere Tochter erhalten haben, so haben wir auch heute von unserem Tierarzt nichts positives erfahren. Da das bestehende Problem bis heute noch immer besteht wurde heute nochmal gründlich geschaut und man wurde im bauchra...
von TMK
Do 22. Okt 2020, 16:40
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Maine Coon Kater 14 Jahre Karl gekratzt hinter dem Kopf
Antworten: 15
Zugriffe: 6737

Re: Maine Coon Kater 14 Jahre Karl gekratzt hinter dem Kopf

Also stauben tut das Catsan nicht....Zumindest nicht wenn er drinnen Scharbt...Catsan nutzen wir aber schon seit Beginn seines Lebenalter..Und auch nur Ausschliesslich dieses.... Puhhh...Eine sehr gute Frage...Wir denken schon das die Chemotherapeutischen Medikamente Düfte über die Haut ausscheiden....
von TMK
Do 22. Okt 2020, 16:32
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Maine Coon Kater 14 Jahre Karl gekratzt hinter dem Kopf
Antworten: 15
Zugriffe: 6737

Re: Maine Coon Kater 14 Jahre Karl gekratzt hinter dem Kopf

Zu erst einmal vielen lieben dank für die schnelle Antworten von euch allen. Leider besitzen wir kein Duplikat derzeit vom Blutbild, werden wir unser aber definitiv nachreichen lassen. Beim nächsten Besuch werden wir das definitiv nochmal ansprechen mit den Parasiten auch werden wir dann einen Hauta...
von TMK
Do 22. Okt 2020, 14:36
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Maine Coon Kater 14 Jahre Karl gekratzt hinter dem Kopf
Antworten: 15
Zugriffe: 6737

Maine Coon Kater 14 Jahre Karl gekratzt hinter dem Kopf

Servus zusammen Unser 14 Jahre alter Stubentieger (Maine Coon rein) macht uns seit ein paar wochen sorgen... Wir waren auch schon beim Tierarzt und haben ein großes Blut Bild machen lassen sowie explizit die Schilddrüse untersuchen lassen.. Auch wurde das komplette Fell auf Milben etc abgesucht und ...

Zur erweiterten Suche