Die Suche ergab 2 Treffer

von catty
Fr 12. Feb 2021, 13:09
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Tipps und Tricks Medikamente zu verabreichen
Antworten: 17
Zugriffe: 19708

Re: Tipps und Tricks Medikamente zu verabreichen

Hey, ich versuche die Medikamente auch immer in Leckereien zu verstecken oder zu zerkleinern und im Nassfutter unterzurühren. Habe ganz gute Erfahrungen mit Katzensticks gemacht. Habe auch mal gehört, dass durch Butter die Tabletten besser geschluckt werden können und der Geruch ein wenig minimiert ...
von catty
Do 11. Feb 2021, 13:13
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Gestatten, hier kommen meine beiden neuen Mädels
Antworten: 22
Zugriffe: 9237

Re: Gestatten, hier kommen meine beiden neuen Mädels

Ach wie niedlich und schön zu sehen, dass sie sich so toll entwickelt haben! Ich hole meine beiden Neuzugänge auch bald ab.
Zwei britische Kurzhaar Katzen. Freue mich schon auf das Zusammenleben mit ihnen.

LG

Zur erweiterten Suche