Die Suche ergab 6 Treffer

von butterfly91
Di 13. Apr 2021, 08:53
Forum: Sonstiges
Thema: Schwangerschaft und Kater mit Geschichte
Antworten: 18
Zugriffe: 4921

Re: Schwangerschaft und Kater mit Geschichte

Natürlich ist die Abgabe die allerletzte Möglichkeit, die in Betracht kommt! Deswegen suche ich ja nach Rat. Ich muss mich mal an den Vermieter wenden bzgl einzäunen, da bereits ein Zaun vorhanden ist, der ist aber zu niedrig, da springt er ohne Probleme drüber. Hat jemand inspiration zu eingezäunte...
von butterfly91
Mo 12. Apr 2021, 20:50
Forum: Sonstiges
Thema: Schwangerschaft und Kater mit Geschichte
Antworten: 18
Zugriffe: 4921

Re: Schwangerschaft und Kater mit Geschichte

Ich fühle mich richtig schlecht gerade :( was meint ihr denn generell zum Thema Freigang in seinem Alter? Lernt er noch, dass Autos gefährlich sind? Mir tut es in der Seele weh, habe das Gefühl es wurde alles falsch gemacht :(
von butterfly91
Mo 12. Apr 2021, 18:48
Forum: Sonstiges
Thema: Schwangerschaft und Kater mit Geschichte
Antworten: 18
Zugriffe: 4921

Re: Schwangerschaft und Kater mit Geschichte

Um welche Rasse handelt es sich? Sibirische Waldkatze Wie alt waren die Tiere als sie zu deinem Freund kamen? ca. 8 - 9 Wochen, erst kam er und ca. ein halbes Jahr später sie Wie verstehen sich die beiden und wie gehen sie miteinander um? Ganz gut, aber ich muss sagen vor der Kastration waren sie ei...
von butterfly91
Mo 12. Apr 2021, 16:24
Forum: Sonstiges
Thema: Schwangerschaft und Kater mit Geschichte
Antworten: 18
Zugriffe: 4921

Re: Schwangerschaft und Kater mit Geschichte

Den kompletten Garten katzensicher einzuzäunen übersteigt glaube ich unser Budget, da das schon ein paar Meter sind. Würde sowas hier auch gehen?
Screenshot_20210412_162156_com.android.chrome_edit_800429504208591.jpg
von butterfly91
Mo 12. Apr 2021, 16:11
Forum: Sonstiges
Thema: Schwangerschaft und Kater mit Geschichte
Antworten: 18
Zugriffe: 4921

Re: Schwangerschaft und Kater mit Geschichte

Wir haben den Kater gründlich untersuchen lassen, als er uns angriff, die Tierärztin hatte nichts gefunden. Ich werde aber, sobald sie aus dem Urlaub zurück ist, nochmal einen Termin wg meiner Bedenken ausmachen. Der Garten ist direkt am Haus dran, er ist über die Terrasse und über die Haustür zu er...
von butterfly91
Mo 12. Apr 2021, 13:10
Forum: Sonstiges
Thema: Schwangerschaft und Kater mit Geschichte
Antworten: 18
Zugriffe: 4921

Schwangerschaft und Kater mit Geschichte

Hallo ihr Lieben, Vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt, jedoch nichts passendes zu meinem "Fall" gefunden. Ich bin hin und her gerissen und dachte ich suche mir hier mal einen Rat. Folgendes: ich bin zum ersten Mal schwanger und wir erwarten unseren Nachwu...

Zur erweiterten Suche