Die Suche ergab 4 Treffer

von Klosterjaguar
Mo 10. Mai 2021, 15:01
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Warum tut er das?
Antworten: 10
Zugriffe: 4059

Re: Warum tut er das?

Hallo zusammen! Ich vermute deine Katze sieht das Umwerfen eher als Spiel an und hat ein wenig Spaß daran :D Ich hatte das selbe Problem und habe mir dann einen Katzenbrunnen angeschafft. Seit dem trinkt meine Katze auch um einiges mehr. Auf dieser Seite werden dir verschiedene Arten von Katzenbrunn...
von Klosterjaguar
Di 4. Mai 2021, 18:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie groß sollte die Wohnung sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 5142

Re: Wie groß sollte die Wohnung sein?

Klosterjaguar ist so enstanden:

Kloster = Ich mag gerne die Shaolin Kultur und alles was dazu gehört. Kloster / Kampfkunst / Glaube
Jaguar = Weil 1. Lieblingstier (durch das Dschungelbuch) 2. Die Autos vom Hersteller Jaguar find ich super 3. Passt zum Forum haha :D
von Klosterjaguar
Di 4. Mai 2021, 16:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie groß sollte die Wohnung sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 5142

Re: Wie groß sollte die Wohnung sein?

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten! Ich werde weiterhin im Forum etwas durchstöbern ;) Klar Junger Mensch = viel unterwegs :D , dass trifft auf mich nicht zu. Während dem Studium wohnte ich anfangs in einer WG, die auch zwei Katzen haben. Gefühlt jede Nacht haben die Katzen mein Bett zum Kr...
von Klosterjaguar
Mo 3. Mai 2021, 00:51
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie groß sollte die Wohnung sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 5142

Wie groß sollte die Wohnung sein?

Hallo Zusammen, :begeistert: ich will mir eine Wohnungskatze zulegen und frage mich, wie viel Platz sollte die Wohnung haben? Aktuell wohne ich in einer kleinen Studentenbude (ca. 23 qm) - was viel zu klein ist für ein Haustier. Aber da ich schon auf Wohnungssuche bin, wollte ich mal nachhören was i...

Zur erweiterten Suche