Die Suche ergab 7 Treffer

von Elsbeth
Mi 1. Sep 2021, 01:53
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Bösartiger Tumor im Kiefer
Antworten: 33
Zugriffe: 10817

Re: Bösartiger Tumor im Kiefer

Hallo an Alle, Mia ist gestern über die Regenbogenbrücke. Ich war bei einer anderen, wesentlich sanfteren Tierärztin. Ich möchte mich für eure freundliche Hilfe bedanken. Durch euch sind wir Recht gut durch die letzten Wochen gekommen. Ich wünsche euch eine lange und gesunde Zeit mit euren Tieren. L...
von Elsbeth
Fr 6. Aug 2021, 23:47
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Bösartiger Tumor im Kiefer
Antworten: 33
Zugriffe: 10817

Re: Bösartiger Tumor im Kiefer

Hallo Tiedsche, Vielen Dank für deine lieben Worte. Ja, von all den Notfällen die ich aufgenommen habe ist sie die einzige die sich nicht fest halten lassen will und damit ist es für mich immer wieder schlimm wenn ich sie zwingen muss. Das ist durch die Diagnose nicht gerade besser geworden. Ihr hab...
von Elsbeth
Mo 2. Aug 2021, 10:08
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Bösartiger Tumor im Kiefer
Antworten: 33
Zugriffe: 10817

Re: Bösartiger Tumor im Kiefer

Hallo an euch Alle, Ich danke euch für euer Mitgefühl und eure Einschätzungen, auch der Link hat mir geholfen. Ich habe soviele Hunde und Katzen gehabt und bin durch soviele Höhen und Tiefen mit ihnen gegangen, da werden Mia und ich gut durch diese Zeit kommen. Der Satz hat mich richtig aus den Glei...
von Elsbeth
Sa 31. Jul 2021, 21:35
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Bösartiger Tumor im Kiefer
Antworten: 33
Zugriffe: 10817

Re: Bösartiger Tumor im Kiefer

Hallo Mitzies Tante, Fairycat und Barbarossa, Mia will kein pürriertes Futter mehr fressen, sie frisst wieder wie vor der Entzündung. Ich glaube die Tropfen helfen ihr. Ich habe so eine Angst sie nicht eingeschläfert zu haben bevor der Kiefer durch bricht. Sie lässt sich sowieso nicht festhalten wie...
von Elsbeth
Di 27. Jul 2021, 14:09
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Bösartiger Tumor im Kiefer
Antworten: 33
Zugriffe: 10817

Re: Bösartiger Tumor im Kiefer

Hallo Tiedsche, danke für deine Antwort. Es ist schwer zu zu schauen wenn man nicht weiß ob ein Tier leidet. Ich hätte mich immer gefreut ein Tier zu haben welches richtig schmusen mag. Aber bei dem Gedanken, dass sie es nur tun würde wenn sie Schmerzen hat wird mir ganz anders. Sie bekommt die Schm...
von Elsbeth
Di 27. Jul 2021, 12:49
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Bösartiger Tumor im Kiefer
Antworten: 33
Zugriffe: 10817

Re: Bösartiger Tumor im Kiefer

Hallo an Alle, vielen Dank für eure Antworten. Es geht ihr scheinbar ganz gut. Was mich wundert ist, dass sie jetzt ständig bei mir ist und schnurrt wie ein Weltmeister. So war sie nie. Ich muss dazu sagen: Sie ist von der Straße. Vermutlich ausgesetzt und ist nicht mit den Tieren und den Menschen k...
von Elsbeth
Sa 24. Jul 2021, 17:47
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Bösartiger Tumor im Kiefer
Antworten: 33
Zugriffe: 10817

Bösartiger Tumor im Kiefer

Hallo an Alle, Ich glaube nicht, daß ihr mir helfen könnt. Aber mir vielleicht ein bisschen beistehen in der nächsten Zeit. Meine Mia kam vor etwa 9 Jahren von der Straße zu mir. Sie war aus gewachsen aber ich habe keine Ahnung wie alt sie war. Es ging ihr immer gut, war aber immer faul und sehr eig...

Zur erweiterten Suche