Die Suche ergab 2 Treffer

von Simis Cats
Sa 14. Aug 2021, 12:34
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: CNI Austauschthread
Antworten: 169
Zugriffe: 44622

Re: CNI Austauschthread

Da werde ich wohl morgen mal anrufen, vllt. macht er das ja im Hause. Unbedingt, nur so bekommt ihr realistische Werte. Ich selber lasse möglichst den Urin per Punktion entnehmen, das geht schnell, ist schmerzlos und der Urin ist weitestgehend steril. (was ich niemals machen lassen würde, ist den U...
von Simis Cats
Mi 11. Aug 2021, 19:26
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: CNI Austauschthread
Antworten: 169
Zugriffe: 44622

Re: CNI Austauschthread

@missamy
Ich sehe das wie Clevercat.
Da nur der Kreawert erhöht ist, liegt es nahe, dass Forl damit im Zusammenhang steht.
Und was ich noch machen würde, wäre eine unterstützende Therapie mit Renes viscum, welches sich
positiv auf erhöhte Krea-Werte auswirkt.

Zur erweiterten Suche