Die Suche ergab 4 Treffer

von *W~W*
Mo 5. Mär 2012, 13:13
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Bitte alle Daumen für meinen Moritz!
Antworten: 402
Zugriffe: 186144

Re: Bitte alle Daumen für meinen Moritz!

och, der Arme! :grin: ich hoffe, er hat was Leckeres inzwischen bekommen ...
von *W~W*
Mo 5. Mär 2012, 13:11
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: junger Kater 6 Mon. sucht zu Hause mit Kumpel
Antworten: 4
Zugriffe: 20888

Re: junger Kater 6 Mon. sucht zu Hause mit Kumpel

was für ein knuffiges Kerlchen ... ich wünsch ihm, dass er sehr schnell ein schönes Heim findet!
von *W~W*
Mo 5. Mär 2012, 13:09
Forum: Sonstiges
Thema: Maus im Haus
Antworten: 46
Zugriffe: 35522

Re: Maus im Haus

Deshalb gibt es hier Einlass nur nach Schnäuzchen-Kontrolle. Ich bin dafür nicht geschaffen. :fahne: hast du keine Katzenklappe? meine Wally bringt alles mit hinein, was bei drei nicht auf den Bäumen ist ... bis vor kurzem hat sie es wenigstens noch lautstark angekündigt, wenn sie Beute gemacht...
von *W~W*
So 4. Mär 2012, 12:28
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Smilla und Grobi Einzugstagebuch
Antworten: 177
Zugriffe: 120322

Re: Smilla und Grobi Einzugstagebuch

Hallo Uschi,

habe mich gerade durch dein tolles Einzugstagebuch gelesen, einfach schön, wie ihr das gemeistert habt! Viel Spaß weiterhin mit den beiden süßen Fellnasen.

Zur erweiterten Suche