Die Suche ergab 7 Treffer

von Kitty
Mo 30. Apr 2012, 12:50
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?
Antworten: 106
Zugriffe: 159255

Re: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

Schade. Trotzdem danke fürs Lesen. :)
Mögt ihr mir sagen, was ihr gegen Vorwerk habt?
von Kitty
Fr 27. Apr 2012, 09:26
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?
Antworten: 106
Zugriffe: 159255

Re: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich dieses Thema hervorkrame. Ich stehe gerade vor einer Kaufentscheidung und liebäugel mit dem Tiger VT265; http://aktion.kobold.vorwerk.com/ . Da mein Geburtstag mehr oder weniger bald vor der Tür steht und das auch ein runder ist, bekomme ich auch Zuschüsse. ...
von Kitty
Do 26. Apr 2012, 17:24
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Was Katzen so alles anstellen
Antworten: 91
Zugriffe: 60711

Re: Was Katzen so alles anstellen

Na, die arme Nachbarin so zu erschrecken. Bei euch spukt es. Bei uns aber auch. Als ich heute morgen aufgestanden bin und ins Wohnzimmer kam, war ein großes Polsterkissen vom Sofa gerissen, Blumenerde verstreut, Leckerlidose vom Hund offen auf dem Boden und alles verstreut( Päddy mein Hund hat si...
von Kitty
Do 26. Apr 2012, 16:48
Forum: Parasiten
Thema: Zecken, wie vorbeugen?
Antworten: 56
Zugriffe: 58886

Re: Zecken, wie vorbeugen?

Meine hatte bisher auch noch nie eine Zecke im Maul, allerdings saß gestern ein Vieh im Maul der Katze meiner Freundin. Sie wusste nicht, wie sie sie herausbekommen soll, weil ihr Kätzchen sich arg gestreubt hat, sich festhalten zu lassen. Sie schien auch Schmerzen zu haben, meinte meine Freundin....
von Kitty
Mi 25. Apr 2012, 16:06
Forum: Parasiten
Thema: Zecken, wie vorbeugen?
Antworten: 56
Zugriffe: 58886

Re: Zecken, wie vorbeugen?

micky hat geschrieben:
Die Zecken sehen für mich alle nach dem gemeinem Holzbock aus.
Mhmm...würde ich auch sagen. Fiese Teile!

Sagt mal, hatten eure Rabauken schon einmal eine Zecke im Maul?
von Kitty
Mi 25. Apr 2012, 15:53
Forum: Barf
Thema: Interessante Links
Antworten: 5
Zugriffe: 10574

Re: Interessante Links

Super, vielen Dank. Werde sie mir noch in Ruhe durchlesen. Welche zwei Seiten mir persönlich viel gebracht haben waren einmal die hier: http://blaue-samtpfote.de/barf/barf.html und die hier: http://www.diekatzenbarfbarpage.de/13950.html Den ersten kann ich leider nicht öffnen. Das kreiselt und kr...
von Kitty
Mi 25. Apr 2012, 15:17
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Was Katzen so alles anstellen
Antworten: 91
Zugriffe: 60711

Re: Was Katzen so alles anstellen

Ich habe auch ein paar Geschichten. Spontan fallen mir zwei ein. Die sind zwar nicht so amüsant wie eure, aber zum Schmunzeln sind sie vielleicht trotzdem. Meine Tinka ist auch eine Speziallistin in Türen öffnen. Eine Nachbarin war zu Besuch bei mir. Ich war gerade in der Küche Kaffee machen, me...

Zur erweiterten Suche