Die Suche ergab 8 Treffer

von Lottina
Mi 28. Jun 2023, 14:35
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1296
Zugriffe: 224708

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Wie toll, das mit Hauke! Freut mich echt sehr, dass sich für ihn so schnell eine aussichtsreiche Interessentin gefunden hat und ich drücke die Daumen, dass auch der Rest so reibungslos verläuft und er bald im tollen forever home seinen Ruhestand genießen darf ❤️ Und ja, wie man an Fina sehen kann, i...
von Lottina
Di 20. Jun 2023, 16:50
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1296
Zugriffe: 224708

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Ich wollte nur schnell zwei Bilder vom vorletzten Wochenende da lassen um mal zu zeigen, was aus einer völlig verängstigten und wochenlang in Schockstarre verharrenden Streunerscheumiez (Fina) so werden kann, wenn man es richtig anstellt 😎 ⛱️ https://i.ibb.co/ThX8HGF/IMG-3132.jpg https://i.ibb.co/bB...
von Lottina
Mo 8. Mai 2023, 10:45
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Pippin (1 Jahr) - Langhaarige Schönheit mit Ansprüchen
Antworten: 74
Zugriffe: 9673

Re: Pippin (1 Jahr) - Langhaarige Schönheit mit Ansprüchen

Du findest, dass fünf Katzen in Wohnungshaltung auf 80/88 qm, plus Hund, auf Dauer ok sind? Bei mindestens zwei (bislang) relativ unsicheren, scheuen Katzen, darunter mindestens eine, bei der das nichts vorübergehendes, umzugsbedingtes zu sein scheint, sondern eher Teil des Charakters und die obendr...
von Lottina
Do 18. Aug 2022, 20:58
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1296
Zugriffe: 224708

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Was du über Nuja schreibst, erinnert mich an jemanden ;) Und da hat es ja, zum Glück, auch geklappt. Sie ist zwar immer noch nicht die Miez, die von allein auf andere oder ihr Unbekanntes zugeht, aber ich merke, dass sie doch sehr davon profitiert, in Lotte eine selbstbewusste, aber sie keinesfalls ...
von Lottina
Di 9. Aug 2022, 18:21
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4217
Zugriffe: 1000200

Re: Pflegis by Taskali

Drei gehen immer... drei sind das bessere Duo... drei gehen immer... drei sind das bessere Duo... :e-t: :cat-D: Neee, bei mir kann es gut sein, dass sich meine Einkommenssituation bald bis auf Weiteres erheblich verschlechtert und ich dann, v.a. mit den ganzen Preisanstiegen ohne absehbares Ende, s...
von Lottina
Mo 8. Aug 2022, 23:05
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4217
Zugriffe: 1000200

Re: Pflegis by Taskali

Avelina tut sich leider sehr schwer mit der Gewöhnung an Stinas Anwesenheit. Sie faucht seither auch Bjarne nur noch weg, will komplett ihre Ruhe haben vor den Minis. Dafür spielt sie jetzt sehr schön mit mir. Sie scheint sich emotionell komplett aus der Kittenaufzucht verabschiedet zu haben. Ich d...
von Lottina
Mo 13. Jun 2022, 00:03
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1296
Zugriffe: 224708

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Merci für das herzliche Willkommen :grins_gelb: Ja, also, die Sache ist so, dass die Katzis offenbar eine invasive Art sind und somit alle anderen Pflanzen auf Dauer verdrängen...der Kasten mit den Kräutern war auf jeden Fall anfangs komplett bepflanzt ;-) Ich werde aber nochmal ausprobieren, ob es ...
von Lottina
So 12. Jun 2022, 16:25
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1296
Zugriffe: 224708

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Stö, falls dir Fotos machen an sich leicht(er) fällt als ständig längere Texte zu verfassen, könnte Instagram vielleicht eher was für dich und die Pflegis sein? Ich weiß nicht, wie da die Erfahrungen sind bzw. ob es in der Hinsicht, in Kombination mit Threads in den entsprechenden Foren, überhaupt s...

Zur erweiterten Suche