Die Suche ergab 3 Treffer

von Stm1thyRob
Do 31. Mär 2022, 12:30
Forum: Äußeres
Thema: trockene Haut, struppiges Fell
Antworten: 9
Zugriffe: 5753

Re: trockene Haut, struppiges Fell

Die Beiträge im Topik sind vor zwei Jahren und ich hoffe, dass deine Katze fühlt sich jetzt gut. Aber hilfreiche Beiträge braucht man immer oder nicht? Ich habe auch zwei Katzen und ich denke wegen der Heizung, deren Pfoten ballen sind sehr trocken. Insbesondere im Winter schmiere ich sie mit Bio-Ar...
von Stm1thyRob
Mi 9. Feb 2022, 15:57
Forum: Katzensenioren
Thema: Umzug mit alter Katze
Antworten: 30
Zugriffe: 12596

Re: Umzug mit alter Katze

gelöscht, weil Wewrbung
von Stm1thyRob
Mo 17. Jan 2022, 17:21
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege
Antworten: 200
Zugriffe: 117763

Re: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege

Diese Frage habe ich mir in den Wintermonaten ebenfalls gestellt. Man sollte meinen, das alle Gartenmöbel Wind und Wetter trotzen können. Diese Annahme war falsch, wie ich relativ schnell feststellen musste. Daher muss man sich vor dem Kauf informieren. Ansonsten muss man alles in der Garage oder im...

Zur erweiterten Suche