Die Suche ergab 7 Treffer

von Liudvikas
Sa 27. Aug 2022, 22:17
Forum: Katzenklo
Thema: Lieferprobleme Katzenstreu?
Antworten: 137
Zugriffe: 42324

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Bei uns hier in dem FN ist generell aktuell oft vieles leer.
von Liudvikas
Sa 27. Aug 2022, 22:14
Forum: Sonstiges
Thema: Schlabberbäuchlein
Antworten: 14
Zugriffe: 4476

Re: Schlabberbäuchlein

Die Aktze meiner Mutter hat auch ein Schwabbelbäuchlein. Wir dachten immer es liegt an der Kastra und schlechtem Bindegewebe.
von Liudvikas
Sa 27. Aug 2022, 22:13
Forum: Sonstiges
Thema: Quasselstrippe oder Stilles Wasser
Antworten: 22
Zugriffe: 7999

Re: Quasselstrippe oder Stilles Wasser

Die Katze meiner Mutter ist nur am erzählen. Sobald sie wach ist, erzählt sie.
von Liudvikas
Sa 27. Aug 2022, 22:12
Forum: Sonstiges
Thema: Fenstersicherung für geöffnetes Fenster
Antworten: 26
Zugriffe: 8133

Re: Fenstersicherung für geöffnetes Fenster

Ich habe mich direkt von Tiedsche animieren lassen und hoffe, dass ich nicht schon einen Thread dazu erstellt hatte. Bei mir geht es um die Sicherungen für geöffnete Fenster und auch da die Frage, wie es befestigt werden kann, ohne zu bohren. Ich würde wohl ein normales Katzennetz nehmen. Ich weiß,...
von Liudvikas
Sa 27. Aug 2022, 22:11
Forum: Sonstiges
Thema: Fenstersicherung
Antworten: 9
Zugriffe: 3673

Re: Fenstersicherung

Wir haben solche Rahmen nicht an die Gitte bekommen. Wir haben dann über eine Bekannte solchen Fleiegenschutz bekommen, den man in den USA für die Fliegengittertüren nutzt.
von Liudvikas
Sa 27. Aug 2022, 22:02
Forum: Anfängerfragen
Thema: Macht eine Krankenversicherung für Katzen Sinn?
Antworten: 46
Zugriffe: 10799

Re: Macht eine Krankenversicherung für Katzen Sinn?

Vielen Dank für Eure Beiträge bzw Antworten. Das macht mir die Entscheidung etwas leichter. Bisher war ich mir nämlich nicht allzu sicher, ob eine Versicherung Sinn macht.
von Liudvikas
So 14. Aug 2022, 22:57
Forum: Anfängerfragen
Thema: Macht eine Krankenversicherung für Katzen Sinn?
Antworten: 46
Zugriffe: 10799

Macht eine Krankenversicherung für Katzen Sinn?

Guten Abend Zusammen, bei uns wird in 6 Wochen ein Katzenpärchen einziehen. Diesbezüglich hätte ich eine Frage. Unter https://www.n-tv.de/vergleich/ habe ich gelesen, dass es Tierkrankenversicherungen gibt. Nun würde mich interessieren, ob solche Versicherung Sinn machen, oder eher nicht. Hat da jem...

Zur erweiterten Suche