Die Suche ergab 4 Treffer

von Whan
Sa 16. Jul 2022, 23:27
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Whan
Antworten: 8
Zugriffe: 909

Re: Herzlich Willkommen Whan

Dankeschön : )
von Whan
Sa 16. Jul 2022, 23:19
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Whan
Antworten: 8
Zugriffe: 909

Re: Herzlich Willkommen Whan

Danke^^ Die Kaninchen haben etwa ein 2/3 Zimmer für sich. Ich habe es versucht die Tür zu dem Zimmer zuzumachen, allerdings hat das dann dazu geführt, dass die beiden zu stark abgeschirmt waren. Bei mir ist es generell sehr ruhig. Jedesmal, wenn ich dann reinkam oder die Katzen außerhalb etwas laute...
von Whan
Sa 16. Jul 2022, 22:22
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Whan
Antworten: 8
Zugriffe: 909

Re: Herzlich Willkommen Whan

Vielen Dank : ) Ich hatte mich schon nach einem Vorstellbereich im Forum umgeschaut, konnte aber bisher keinen ausfindig machen. Meine Wohnung teile ich mir mit meinen 4 Katzen Tikka, Kaze, River und Luna. Die älteste der Fellnasen ist Kaze mit ca. 10 Jahren, River und Luna sind 7 Jahre und Tikka is...
von Whan
Sa 16. Jul 2022, 19:41
Forum: Tierärzte
Thema: Empfehlenswerte Tierkliniken/Spezialkliniken
Antworten: 14
Zugriffe: 16022

Re: Empfehlenswerte Tierkliniken/Spezialkliniken

Zuerst muss ich dazu sagen, dass ich bei diesen Tierärzten noch nicht mit meinen Katzen war, jedoch in letzter Zeit sehr häufig mit meinem Kaninchen, da bei diesem eine schwerere Kiefer-OP notweding war und sich die Heilung ziemlich lange zieht. Allerdings habe ich mich bei all diesen Tierärzten gut...

Zur erweiterten Suche