Die Suche ergab 9 Treffer

von Steph
Sa 26. Nov 2022, 09:56
Forum: Äußeres
Thema: leckalopezie :(
Antworten: 16
Zugriffe: 3660

Re: leckalopezie :(

<r><QUOTE author="Wyse" post_id="616661" time="1669440607" user_id="2709"><s>[quote=Wyse post_id=616661 time=1669440607 user_id=2709]</s> Trofu gibst du keins mehr? Habt ihr schon einen Allergietest machen lassen? <e>[/quote]</e></QUOTE> ich habe Trofu wenn überhaupt immer nur als snack gegeben. da ...
von Steph
Fr 25. Nov 2022, 22:47
Forum: Äußeres
Thema: leckalopezie :(
Antworten: 16
Zugriffe: 3660

Re: leckalopezie :(

Jule und die 4 hat geschrieben:
Fr 25. Nov 2022, 22:22
Hallo ihr Lieben :wink:

Ich kann zu dem Thema leider überhaupt nichts Erhellendes beitragen, drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass du hier ein paar gute Tipps und/oder Hinweise bekommst :daumen:


das ist ganz lieb von dir, wir können alle daumen und pfotis gebrauchen :) danke! :lo:
von Steph
Fr 25. Nov 2022, 21:15
Forum: Äußeres
Thema: leckalopezie :(
Antworten: 16
Zugriffe: 3660

leckalopezie :(

hallo ihr, zuerst einmal: ich bin hier gar nicht geübt und hoffe es ist richtig und okay, dass ich hier gerade das thema mal aufmache, ich bin nur etwas verzweifelt :( seit einiger zeit leckt sich meine solis bauch, innenschenkel sowie vorder- und hinterpfoten kahl. wir stecken grad mitten in der di...
von Steph
So 14. Aug 2022, 12:31
Forum: Anfängerfragen
Thema: Brauche dringend Rat und/oder Zuspruch :(
Antworten: 18
Zugriffe: 4352

Re: Brauche dringend Rat und/oder Zuspruch :(

Danke dir 🙏🏼 Ja, ich hatte meine Noise cancelling Kopfhörer drin aber jedes Mal wenn ich sie rausgenommen hab, hab ich sie mauzen gehört. Seufz. Und ich als klassische Helikoptermutter bin dann richtig traurig mit ihr. Ich muss dringend an meinen Emotionen arbeiten 🤣 bin da einfach viiiiel zu tief d...
von Steph
So 14. Aug 2022, 11:27
Forum: Anfängerfragen
Thema: Brauche dringend Rat und/oder Zuspruch :(
Antworten: 18
Zugriffe: 4352

Re: Brauche dringend Rat und/oder Zuspruch :(

Danke ihr seid so lieb :verliebt:
Wenn dieses schlimme Theater nachts nicht wäre, würde ich das jetzt auch alles gar nicht so katastrophal finden aber das zerrt echt an den Nerven :zu:
Bin jetzt auch in Kontakt mit einer Katzenpsychologin, wir werden nachher mal telefonieren 🥹
von Steph
So 14. Aug 2022, 10:23
Forum: Anfängerfragen
Thema: Brauche dringend Rat und/oder Zuspruch :(
Antworten: 18
Zugriffe: 4352

Re: Brauche dringend Rat und/oder Zuspruch :(

Ich glaube wenn ich die beiden jetzt in die Transportbox stopfe hole ich nach 15min Autofahrt da nur Katzenbrei raus :heul:
von Steph
So 14. Aug 2022, 09:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Brauche dringend Rat und/oder Zuspruch :(
Antworten: 18
Zugriffe: 4352

Re: Brauche dringend Rat und/oder Zuspruch :(

Vielen vielen Dank für eure Antworten. Feliway und Zylkene sind hier schon im Einsatz, seit gestern auch CBD Tropfen für Luna. Gestern war ein guter Tag, wir haben viel am Gitter gespielt, sie kamen sich immer mal wieder sehr nah und haben nebenbei mit ihrem Baldriankissen sogar der andere Katze Bau...
von Steph
Sa 13. Aug 2022, 08:37
Forum: Anfängerfragen
Thema: Brauche dringend Rat und/oder Zuspruch :(
Antworten: 18
Zugriffe: 4352

Re: Brauche dringend Rat und/oder Zuspruch :(

<r><QUOTE author="NicoCurlySue" post_id="582394" time="1660348107" user_id="787"><s>[quote=NicoCurlySue post_id=582394 time=1660348107 user_id=787]</s> <br/> <br/> Mir fällt noch ein: ich hatte damals zur Unterstützung mit Bachblüten gearbeitet, @Ina1964 hatte mir geholfen. Sie ist aber nicht oft hi...
von Steph
Sa 13. Aug 2022, 00:48
Forum: Anfängerfragen
Thema: Brauche dringend Rat und/oder Zuspruch :(
Antworten: 18
Zugriffe: 4352

Brauche dringend Rat und/oder Zuspruch :(

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich mache gerade alles richtig, wenn nicht, verzeiht mir, ich bin neu-neu quasi :) Folgendes Problem: Luna und Solis (beide 6) sind bei mir, seit sie 14 Wochen alt sind. Vor 1,5 Jahren musste Luna ein Faden aus dem Schlund gefummelt werden weil ich Rabenmutter meine OP-Ma...

Zur erweiterten Suche