Die Suche ergab 4 Treffer

von Straßenkatzen
Mo 2. Jan 2023, 18:03
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg stellen sich vor
Antworten: 37
Zugriffe: 6597

Re: Die Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg stellen sich vor

Ein kleiner Einblick in die Arbeit des Vereins, geschrieben von Gabi Aubele, Vorsitzende: Die Geschichte von Oma Pützchen Pützchen habe ich 2008 kennengelernt, da war sie weder Oma noch hieß sie Pützchen. Sie wohnte unkastriert in einem Schrebergarten mit vielen vielen Artgenossen – alle unkastriert...
von Straßenkatzen
Sa 31. Dez 2022, 18:13
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg stellen sich vor
Antworten: 37
Zugriffe: 6597

Re: Die Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg stellen sich vor

Wir wünschen allen Usern und ihren Lieblingen von Herzen alles Gute für 2023, paßt auf euch auf und bleibt gesund

BildBild
von Straßenkatzen
So 16. Okt 2022, 14:12
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Die Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg stellen sich vor
Antworten: 37
Zugriffe: 6597

Die Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg stellen sich vor

Hallo miteinander :wink: Einige haben ja schon uns gehört, weil Soenny hier schon ein paar Sachen veröffentlicht hat. Damit ihr uns etwas besser kennenlernt, stellten wir uns jetzt mal richtig vor :) Tierfreunde werden gesucht, . .. die uns Futter, Bücher oder FloHmarktartikel spenden , ... die akti...
von Straßenkatzen
Sa 15. Okt 2022, 18:58
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Straßenkatzen
Antworten: 3
Zugriffe: 519

Re: Herzlich Willkommen Straßenkatzen

Danke für die Willkommensgrüße :wink:

Ich, Soenny hier aus dem Forum, werde diesen Account für den Verein betreuen :wink:

Zur erweiterten Suche