Die Suche ergab 31 Treffer

von Mietfekatfe
So 2. Apr 2023, 21:25
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4217
Zugriffe: 1000964

Re: Pflegis by Taskali

Perfekt :daumenhoch: :lo:
von Mietfekatfe
So 2. Apr 2023, 21:06
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4217
Zugriffe: 1000964

Re: Pflegis by Taskali

Ich hätte ca 2 Std Anreise.... :idee:
Machbar wäre es.... falls sich nix anderes findet, können wir für den guten Zweck natürlich darüber reden :grins_gelb:
von Mietfekatfe
Fr 2. Dez 2022, 16:54
Forum: Sonstiges
Thema: Die ungeschriebenen ewigen Gesetze der Katzen
Antworten: 55
Zugriffe: 8438

Re: Die ungeschriebenen ewigen Gesetze der Katzen

Sybille hat geschrieben:
Fr 2. Dez 2022, 16:25
Das hat bei mir noch keine noch so kleine Katze gebracht :laugh: :laugh: :laugh:
Grüße
Monika
:tuete: wenn die Bilder nicht so peinlich wären, könnte ich es locker beweisen :D :kicher:
von Mietfekatfe
Fr 2. Dez 2022, 15:44
Forum: Sonstiges
Thema: Die ungeschriebenen ewigen Gesetze der Katzen
Antworten: 55
Zugriffe: 8438

Re: Die ungeschriebenen ewigen Gesetze der Katzen

Annette, das finde ich eine viel witzigere Darstellung :D wobei ich oft dachte, ob sie es einfach vergessen haben? :kicher:

Ohweia....Katze im Klo und dann auch wieder rausfischen Stelle ich mir wirklich nicht schön vor...für keine Partei :tanz:
von Mietfekatfe
Fr 2. Dez 2022, 12:50
Forum: Sonstiges
Thema: Die ungeschriebenen ewigen Gesetze der Katzen
Antworten: 55
Zugriffe: 8438

Re: Die ungeschriebenen ewigen Gesetze der Katzen

<r><QUOTE author="Ottilie" post_id="618551" time="1669968953" user_id="825"><s>[quote=Ottilie post_id=618551 time=1669968953 user_id=825]</s> 43. Katze miaut solange kläglich nach dem Personal, bis es kommt und die Haustür öffnet<br/> Obwohl die Katzenklappe 30cm daneben ist<br/> Mit Persönlicher Be...
von Mietfekatfe
Fr 2. Dez 2022, 09:10
Forum: Sonstiges
Thema: Die ungeschriebenen ewigen Gesetze der Katzen
Antworten: 55
Zugriffe: 8438

Re: Die ungeschriebenen ewigen Gesetze der Katzen

Annette hat geschrieben:
Fr 2. Dez 2022, 08:45
Oder alternativ ins Klo fallen :roll:
:laugh: bitte nicht :kicher:
von Mietfekatfe
Do 1. Dez 2022, 20:52
Forum: Sonstiges
Thema: Die ungeschriebenen ewigen Gesetze der Katzen
Antworten: 55
Zugriffe: 8438

Re: Die ungeschriebenen ewigen Gesetze der Katzen

40. Sollte die Dosine Mal länger als 2 Minuten auf dem Klo sitzen, muss Katz natürlich in die Hose krabbeln und dort ihr Lager aufschlagen :D
von Mietfekatfe
Mi 30. Nov 2022, 22:56
Forum: Sonstiges
Thema: Die ungeschriebenen ewigen Gesetze der Katzen
Antworten: 55
Zugriffe: 8438

Re: Die ungeschriebenen ewigen Gesetze der Katzen

:laugh: :laugh: :laugh: Sensationell, ich finde mich komplett wieder :D Hatten wir schon "Katzen wollen immer genau dann ausgiebigst schmusen, wenn du gerade aufstehen wolltest"? :hm: Ich musste sehr lachen, mit dem " zum Erdmittelpunkt Durchgraben nach dem saugen" :laugh: so und nicht anders :)
von Mietfekatfe
Sa 19. Nov 2022, 11:58
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Tippi
Antworten: 8
Zugriffe: 866

Re: Herzlich Willkommen Tippi

Auch von mir herzlich Willkommen :blume:
von Mietfekatfe
Mi 16. Nov 2022, 18:59
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Noses
Antworten: 14
Zugriffe: 1159

Re: Herzlich Willkommen Noses

Hurra hurra, du bist da :hurra:
von Mietfekatfe
Fr 11. Nov 2022, 20:59
Forum: Anfängerfragen
Thema: Macht eine Krankenversicherung für Katzen Sinn?
Antworten: 46
Zugriffe: 10980

Re: Macht eine Krankenversicherung für Katzen Sinn?

Huhu zusammen, ich misch Mal mit wenn ich darf :grins_gelb: Meine 2 kleinen habe ich auch direkt vollversichert. Kranken und OP bis zum 4fachen Satz. Impfungen, Vorsorge alles drin. 50 Euro je Monat für beide aber wenn ich mir überlege,.dass ich seit 2016 ca 5000-6000 Euro Tierklinik Kosten hatte......
von Mietfekatfe
Mo 7. Nov 2022, 17:59
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Becky
Antworten: 16
Zugriffe: 1301

Re: Herzlich Willkommen Becky

:hurra: :hurra: :hurra: :lo: :lo: :lo:
Wie schön, du bist auch da :blume:
von Mietfekatfe
Sa 5. Nov 2022, 16:39
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Ajana
Antworten: 33
Zugriffe: 2095

Re: Herzlich Willkommen Ajana

Herrlich :verliebt: jetzt fühl ich mich wieder wie Zuhause :lo:
von Mietfekatfe
Sa 5. Nov 2022, 16:16
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Ajana
Antworten: 33
Zugriffe: 2095

Re: Herzlich Willkommen Ajana

:hurra: na endlich.....jetzt bin ich aber froh :lo:
Toll dass du da bist :hurra:
von Mietfekatfe
Do 3. Nov 2022, 15:00
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen azalea
Antworten: 31
Zugriffe: 2489

Re: Herzlich Willkommen azalea

:hurra: juhuuuuu Willkommen :lo:
von Mietfekatfe
Do 3. Nov 2022, 12:06
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen foisseur
Antworten: 28
Zugriffe: 2108

Re: Herzlich Willkommen foisseur

azalea hat geschrieben:
Do 3. Nov 2022, 11:47
Hallo Angelika!

Ich bin jetzt auch hier dabei! :hurra:

Freut mich sehr, dass wir uns hier weiter "sehen" können, und ich somit auch in Zukunft an den tollen Fotos aus dem Paradies teilhaben kann! :lo:
juchuuuu :hurra:
von Mietfekatfe
Di 1. Nov 2022, 09:02
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Mietfekatfe
Antworten: 27
Zugriffe: 2074

Re: Herzlich Willkommen Mietfekatfe

Aaawww, was ne süße Truppe Flirt-Glubsch und wie sie da sitzen .....süüüüß :verliebt:

Vielen lieben Dank fürs herzliche Willkommen :grins_gelb:
von Mietfekatfe
Mo 31. Okt 2022, 20:52
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Mietfekatfe
Antworten: 27
Zugriffe: 2074

Re: Herzlich Willkommen Mietfekatfe

Das stimmt....wie zufällig haben wir heute in alten Zeiten geschwärmt und eben noch die Rede von dir gehabt :grins_gelb:
von Mietfekatfe
Mo 31. Okt 2022, 20:32
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Plüschi
Antworten: 25
Zugriffe: 1996

Re: Herzlich Willkommen Plüschi

Huuuhuuuuu Willkommen :lo: :biggrin: freu
von Mietfekatfe
Mo 31. Okt 2022, 20:31
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Mietfekatfe
Antworten: 27
Zugriffe: 2074

Re: Herzlich Willkommen Mietfekatfe

Das stimmt, sooo lange her....aber ich habe immer gerne mit dir geschrieben. es ist so schön, dich hier wieder zu sehen :lo: Und das stimmt nicht....unsere Plüschi hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht...ich hätte es nicht gerafft, weil ich mir die Signaturen noch nicht angeschaut habe :dooh: Ic...

Zur erweiterten Suche