Die Suche ergab 8 Treffer

von Clemens2021
So 29. Jan 2023, 08:52
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Sinas Depressionen
Antworten: 8
Zugriffe: 2307

Re: Sinas Depressionen

Hallo ihr Lieben, :wink: Ihr habt mir schon sehr geholfen! :blume: Es ist schön, zu lesen, daß es anderen Dosis auch so geht wie mir! Ich habe gestern noch , alles was für eine Einzelmietze ging, aus dem Text erlesen und versuche, nun das was möglich ist umzusetzen!@Tiedsche In einem anderen Thread,...
von Clemens2021
Sa 28. Jan 2023, 11:59
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Sinas Depressionen
Antworten: 8
Zugriffe: 2307

Re: Sinas Depressionen

Hallomissammy, :wink: Die Sina ist ca.9 Jahre jung inzwischen. Sie kam erst vor einem halben Jahr zu mir, nach dem Tode ihrer Dosine. Bei der, war sie aber nur 4 Wochen, Sina wurde von einer Familie zu meiner Nachbarin abgegeben. Ob Sina, jemals mit Artgenossen gelebt hat, konnte ich nichtmehr in Er...
von Clemens2021
Sa 28. Jan 2023, 09:59
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Komische Anfälle
Antworten: 4
Zugriffe: 4102

Re: Komische Anfälle

Hallo, :wink: Der Thread ist ja schon etwas älter und sicher hast du inzwischen auch schon die sichere Diagnose, aber beim Lesen kam mir eben der Gedanke an das Rolling- Skinsydrom meiner alten Katze, welches sich über die Jahre dann zu Anfällen hochgesteigert hat,die nie mit einem Hinfallen, oder e...
von Clemens2021
Sa 28. Jan 2023, 09:42
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Sinas Depressionen
Antworten: 8
Zugriffe: 2307

Sinas Depressionen

Hallo ihr Lieben, :wink: Seit die Püppi bei mir lebt, hat sie hin und wieder Zeiten, in denen sie sich ganz in sich zurückzieht! Ich kann dann machen was ich will, sie will einfach nix mehr! Sie läßt sich sonst ja sehr gern bürsten inzwischen, was sie dann total haßt und nur die Kaustange,eigentlich...
von Clemens2021
So 22. Jan 2023, 16:07
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Clemens2021
Antworten: 3
Zugriffe: 382

Re: Herzlich Willkommen Clemens2021

Hallo ihr Lieben, ich heiße Sonja, bin 63 Jahre jung und komme aus der Till Eulen Spiegelstadt Mölln, in Schleswig-Holstein. Nach dem Tode, meiner alten 19 jährigen Kätzin, die mich so lange begleitet hat und die ihre Katerfreunde die mit ihr lebten, es waren 4 an der Zahl, überlebt hatte,zog im Jul...
von Clemens2021
So 22. Jan 2023, 15:45
Forum: Zusammenführungen
Thema: Kätzin 9jährig noch vergesellschaften?
Antworten: 10
Zugriffe: 2463

Re: Kätzin 9jährig noch vergesellschaften?

Hallo Tiedsche, :wink: danke für Deine Meinung, Du hast vollkommen recht, auch ich vermute, dass Sina in einer sehr reizarmen Umgebung gelebt hat! Sicher war das nicht nur bei meiner Nachbarin so, von der weiß ich, dass sie zumindest regelmässig versucht hat, mit der Lütten zu spielen. Auch ich habe...
von Clemens2021
So 22. Jan 2023, 11:15
Forum: Zusammenführungen
Thema: Kätzin 9jährig noch vergesellschaften?
Antworten: 10
Zugriffe: 2463

Re: Kätzin 9jährig noch vergesellschaften?

Hallo und danke für Eure Antworten! :daumenhoch: Mir war schon klar, dass unsere Nachbarskatze, die Freigängerin ist( und auch als Einzelkatze gehalten wird ) Sina nicht als freundliche Besucherin zum Kaffee angesehen hat, sondern als Eindrignling oben vor ihrem Revier vor der Wohnungstür. Dennoch, ...
von Clemens2021
Sa 21. Jan 2023, 13:11
Forum: Zusammenführungen
Thema: Kätzin 9jährig noch vergesellschaften?
Antworten: 10
Zugriffe: 2463

Kätzin 9jährig noch vergesellschaften?

Hallo,ich heiße Sonja und bin ganz neu hier im Forum. :wink: Trotzdem benötige ich schon eure Hilfe, weil ich keine Ahnung habe, wie ich mich am Besten verhalte.. :hm: Ich erzähl mal was los ist.. Im Sommer letzten Jahres, verstarb meine alte, Kätzin fast 19 jährig. Sie hatte alle ihre Katerfreunde ...

Zur erweiterten Suche