Die Suche ergab 4 Treffer

von peaches
Di 16. Apr 2024, 15:22
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Futtermittelallergie - Odins Geschichte
Antworten: 243
Zugriffe: 56637

Re: Futtermittelallergie - Odins Geschichte

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal ein Update senden. Mittlerweile bin ich bei einem Facharzt mit Findus und ich denke, wir haben endlich das Rätsels Lösung gefunden. Findus hat eine Hausstaub Allergie und wird seitdem u.a. Mit Atopica behandelt. Desweiteren die üblichen Maßnahmen zur Eindämmung von h...
von peaches
Mi 15. Mär 2023, 15:06
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Futtermittelallergie - Odins Geschichte
Antworten: 243
Zugriffe: 56637

Re: Futtermittelallergie - Odins Geschichte

nemesis Genau, das mit der Laktose wusste ich schon, dass diese Protein-Tests umstritten sind, habe ich dann auch rausgefunden :angst: . Die THP ist auch Ernährungsberaterin für Tiere und sie und mein TA sagen beide, dass es natürlich trotzdem schon ein Fakt ist, wenn Findus auf Rind reagiert, dass...
von peaches
Mi 15. Mär 2023, 08:40
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Futtermittelallergie - Odins Geschichte
Antworten: 243
Zugriffe: 56637

Re: Futtermittelallergie - Odins Geschichte

Danke nemesis für die Antwort … habe gar keine Benachrichtigung bekommen und antworte somit erst sehr spät. Bei dem Allergietest kam heraus, dass Findus auf Rind und Kuhmilch (Laktose) reagiert. Seitdem habe ich ein paar Sorten ausprobiert, die einfach beide Komponenten nicht enthalten (was ich sehr...
von peaches
Di 28. Feb 2023, 21:35
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Futtermittelallergie - Odins Geschichte
Antworten: 243
Zugriffe: 56637

Re: Futtermittelallergie - Odins Geschichte

Hallo nemesis :grins_gelb: Ich bin gerade zufällig auf deinen Thread gestoßen, weil ich langsam verzweifelt bin. Mein Kater sieht ähnlich aus wie deine Miez, der komplette Bauch, plus Schwanz, Schenkel und Vorderpfoten sind kahl. Aktuell warte ich auf die Ergebnisse eines Allergie-Bluttests, die kom...

Zur erweiterten Suche