Die Suche ergab 4 Treffer

von Waldtrolle
Fr 24. Mär 2023, 09:56
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Waldtrolle
Antworten: 7
Zugriffe: 537

Re: Herzlich Willkommen Waldtrolle

Avatar kommt noch. Nachdem mein Laptop erfolgreich "operiert" wurde, muss ich erstmal die Bilder vom Handy rüber schubsen. Etwa 1600....
Gestern habe ich mit Laptop und Handy zeitgleich im Forum rumgewurschtelt.
Also: Gemach bitte, ich bin alt und langsam...
von Waldtrolle
Do 23. Mär 2023, 18:03
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Waldtrolle
Antworten: 7
Zugriffe: 537

Re: Herzlich Willkommen Waldtrolle

<r>Herzlichen Dank für's Verlinken <MENTION><s>[mention]</s>cyber-cat<e>[/mention]</e></MENTION> <E>:grins_gelb:</E><COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <SIZE size="85"><s>[size=85]</s><COLOR color="green"><s>[color=green]</s>Hinzugefügt nach 5 Minuten 24 S...
von Waldtrolle
Do 23. Mär 2023, 16:23
Forum: Hallo und willkommen bei uns im Grünen! :-)
Thema: Herzlich Willkommen Waldtrolle
Antworten: 7
Zugriffe: 537

Re: Herzlich Willkommen Waldtrolle

Hallo,

danke für die freundliche Begrüßung.

Es gibt bereits einen Vorstellungspost von mir, in dem ich meine beiden Trollchen mit Bildern vorgestellt habe.

Ich freue mich auf den Austausch mit anderen plüchverrückten Menschen.
von Waldtrolle
Do 23. Mär 2023, 13:14
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Essensjammerthread aus Sicht von Mensch und/oder Katz
Antworten: 383
Zugriffe: 31553

Re: Essensjammerthread aus Sicht von Mensch und/oder Katz

Mäkelkater? Habe ich nicht! Balu und Mogli fressen alles, solange es Leckerchen sind. :mauer: Ich weiß gar nicht, wie viele verschiedene Sorten NF hier schon angeboten wurden. Mit Sauce, in Gelee, als Pate. Mit großen oder kleinen Stücken, beim Fressen kraul ich auch den Rücken Gewolft, gehäckstelt ...

Zur erweiterten Suche